Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=333&t=19293
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 01.08.2005, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung
von Eric Malpass

Zitat:
Kurzbeschreibung
Das Jahr100 der großen Unterhaltungsliteratur Eric Malpass´ berühmter Lausbub Gaylord hat seine Augen und Ohren überall da, wo sie nicht hingehören. Er kann kein Wässerchen trüben und doch schlagen die Wellen hoch, wo immer er auftaucht. Gaylord betrat die literarische Bühne 1967 und seine Attentate auf unser Zwerchfell haben dieses Buch zu einem Erfolg ohnegleichen werden lassen.
Quelle: Amazon


dieses Buch habe ich schon mehrmals gelesen, ist zwar etwas älter, aber echt klasse :III:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/