Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 02.04.2020, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 08.08.2005, 21:24 Betreff des Beitrags: Jon Sandford
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005, 16:23
Beiträge: 6945
Wohnort: i am from Austria
Land: AUT
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows XP
so, das nächste Buch ist an der Reihe:

es ist ein Krimi von John Sandford und heißt Stumme Opfer:

Der Arzt Michael Bekker konnte, nachdem Davenport ihn im vorherigen Buch gefasst hatte, aus dem Knast fliehen und treibt nun in New York sein Unwesen.
Davenport, inzwischen nicht mehr im Polizeidienst, wird nach New York gerufen um dort seine Erfahrungen mit Bekker einzubringen. Dieses ist jedoch nur die halbe Wahrheit. Vor allem soll er interne Nachforschungen anstellen um "Robin Hood" zu fassen; eine Gruppe von Polizisten die Selbstjustiz üben und Kleinkriminelle umbringen, inzwischen wurde auch ein Polizist von ihnen erschossen.



sehr spannend !!!Bild

_________________
Bild
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 16.08.2005, 07:49 Betreff des Beitrags:
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005, 16:23
Beiträge: 6945
Wohnort: i am from Austria
Land: AUT
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows XP
John Sandford - Messer im Schatten:


Ein Serienkiller geht um in Minneapolis, die Morde erfolgen in immer kürzeren Abständen. Detective Lucas Davenport wäre den Fall am liebsten gleich wieder los, seine unheilbar an Krebs erkrankte Kollegin Meagan Connell aber lässt nicht locker, will diesen letzten Fall ihres Lebens mit allen Mitteln lösen. Während sie den Mörder, der dem Leser von Anfang an bekannt ist und bei seinen Taten vor Augen geführt wird, langsam einkreisen und alles auf einen überaus erwartbaren Showdown hinausläuft, gilt es, nebenbei und als eine Art comic relief, einen, wie in diesem Genre üblich, höchst mysteriösen Locked-Room-Mord zu klären.

_________________
Bild
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 16.08.2005, 10:35 Betreff des Beitrags:
Offline
Die Harmonische
Die Harmonische

Registriert: 29.12.2004, 12:55
Beiträge: 9690
Wohnort: Baden Württemberg
Klingt sehr spannend.... Bild



LG
Kempi

_________________
Liebe Grüsse Beate


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 16.08.2005, 11:59 Betreff des Beitrags:
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005, 16:23
Beiträge: 6945
Wohnort: i am from Austria
Land: AUT
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows XP
ist auch recht spannend, aber nichts für schwache Nerven - da gehts ganz schön zur Sache :)

_________________
Bild
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de