Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

P.S. Ich liebe Dich
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=333&t=15622
Seite 1 von 1

Autor:  PaperMoon [ 14.01.2008, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  P.S. Ich liebe Dich

Hallöchen...

Kennt jemand dieses Buch: P.S: ich liebe Dich von Ceselia Athern?
Ich habe im Kino die Vorschau von dem Film gesehen und war gleich nah bei den Tränen...deshalb habe ich mir das Buch erstmal bestellt....es ist das nächste, was ich lesen werde.

Hier eine Kurzbeschreibung:
Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Alles Liebe PaperMoon

Autor:  Michi [ 14.01.2008, 13:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo PaperMoon,

die Vorschau habe ich auch gesehen, kenne das Buch aber leider noch nicht.

Autor:  PaperMoon [ 14.01.2008, 13:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Michi,

ich werde es als nächstes lesen und dann sage ich Dir..ob es sich lohnt...

Lieben Gruß PaperMoon

Autor:  Michi [ 14.01.2008, 14:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe PaperMoon,

mach das, würde mich freuen.

Autor:  PaperMoon [ 14.01.2008, 16:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Michi,

gerne

Alles Liebe PaperMoon

Autor:  corgia1 [ 20.12.2008, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: P.S. Ich liebe Dich

Dieses Buch wünsche ich mir....soll sehr gut sein.

Autor:  PaperMoon [ 20.12.2008, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: P.S. Ich liebe Dich

Ich habe das Buch gelesen..es ist sehr schön. Doch hatte mein Mann den Film mitgebracht und so habe ich auch den Film letztes Jahr gesehen. In einem Buch hat man seine eigene Welt, wie alles aussieht. Meist ist man etwas enttäuscht, wenn man dann den Film sieht.

Autor:  ilse_12 [ 22.12.2008, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: P.S. Ich liebe Dich

Das ist meistens so. Wenn man erst das Buch liest und sich dann den Film anschaut ist man vom Film fast immer enttäuscht.

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Michi [ 22.12.2008, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: P.S. Ich liebe Dich

ilse_12 hat geschrieben:
Das ist meistens so. Wenn man erst das Buch liest und sich dann den Film anschaut ist man vom Film fast immer enttäuscht.

Liebe Grüße
Gudrun


das stimmt. Geht mir auch immer so.

Autor:  PaperMoon [ 22.12.2008, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: P.S. Ich liebe Dich

Eigentlich ist das ja auch ganz klar....jeder der liest hat seine eigenen Fantasie und der Autor ebendso. Der, der den Film letztentlich dreht auch wieder..und das sich das nicht deckt..ist eigentlich klar. :mmh: Oft ist es auch so, das ein Buch immer sehr intensiev geschrieben ist..in einem Film fast man sich kurz...und so ist man dann enttäuscht... :-x

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/