Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Interessantes über das Schlafen...
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=291&t=9702
Seite 1 von 1

Autor:  2911 [ 19.07.2006, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Interessantes über das Schlafen...

hier kann man mehr über sich selber erfahren

ich persönlich probier in der Nacht sicherlich alle halbwegs angenehmen Stellungen aus

einschlafen tu ich am liebsten am Bauch - der linke Fuß ist meist angewinkelt :-)

Autor:  elkhee [ 19.07.2006, 13:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Stimmt bei mir nicht!

Autor:  2911 [ 19.07.2006, 14:30 ]
Betreff des Beitrags: 

was stimmt bei dir nicht :-D

Autor:  elkhee [ 19.07.2006, 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

2911 hat geschrieben:
was stimmt bei dir nicht :-D


DAS:
>Wer in Rückenlage einschläft, hat ein sicheres Auftreten. Bankhofer: "Diese Menschen verfügen über großes Selbstvertrauen. Man sagt ihnen eine starke Persönlichkeit nach und sie gelten als sehr offene und ehrliche Menschen, die gern geben, aber auch nehmen."<

Naja, es stimmt teilweise; offen und ehrlich und gerne geben stimmt nach meiner persönlichen Einschätzung!

Autor:  2911 [ 20.07.2006, 19:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ich schlaf auch gerne auf dem Rücken, aber ob mein Auftreten sicher wirkt, wissen wohl nur die Anderen :wink:

Autor:  Michi [ 21.07.2006, 12:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr interessanter Artikel. Ich schlafe auf der Seite liegend ein, und wache auf dem Rücken liegend auf. Auf dem Bauch konnte ich noch nie schlafen.

Autor:  elkhee [ 21.07.2006, 12:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Auf dem Bauch konnte ich auch noch nie schlafen!!!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/