Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

gerne abnehmen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=287&t=16449
Seite 1 von 1

Autor:  leamama [ 25.05.2008, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  gerne abnehmen

hallo ihr lieben

ich möchte es echt mal ausprobieren abzumehmen was kann ich da tuh wenn ich im sommer mit den rad nach salzkotten muss kann ich kalorien abbauen und wenn ich auf unser laufband gehe kann ich das auch :-)

Autor:  Michi [ 26.05.2008, 07:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Desiree,

das ist richtig mit Radfahren und auch mit dem Laufband kannst du gut Kalorrien verbrennen.
Aber auch im Haushalt ist das gut möglich, beim Bügeln, Betten machen, staubsaugen, Schränke auswaschen aufputzen und vieles mehr. Schwimmen ist auch sehr gut, wandern auch. Man sollte nur beachten, das wenn man vorher keinen Sport gemacht hatte, das man langsam anfängt uind immer ein bißchen mehr steigert. Und nicht vergessen, viel Mineralwasser oder ungesüssten Tee trinken (2 l am Tag)

Autor:  leamama [ 26.05.2008, 15:13 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo michi

ich komme glaubig nicht auf zwei liter am tag

Autor:  Michi [ 27.05.2008, 09:22 ]
Betreff des Beitrags: 

leamama hat geschrieben:
hallo michi

ich komme glaubig nicht auf zwei liter am tag


Hallo Desiree,

machs doch so wie ich, ich stelle mir immer ein Glas mit Wasser neben den PC oder in die Küche, damit ich genug trinke. :wink:

Autor:  ilse_12 [ 27.05.2008, 18:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Trinken ist wirklich sehr wichtig, auch zum entschlacken.
Ich mache es ähnlich wie Michi, ich stelle mir morgens nach dem Frühstück meine Tagesration Wasser in der Küche auf den Tisch.
So vergesse ich es nicht. Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten,
die erst trinken wenn der Mund trocken ist. Rad fahren, Laufen und
schwimmen sind gute Kalorienkiller.
Wünsch Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Hilde [ 27.05.2008, 18:47 ]
Betreff des Beitrags: 

schaut mal hier hab ich was gefunden

Kalorienverbrauch beim Sport und bei allgemeinen Tätigkeiten

Autor:  Kempi [ 29.05.2008, 18:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Klasse, der Link ist toll, hab ich mir gleich hinzugefügt. :!thank:

Autor:  moat [ 30.05.2008, 09:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Servus Lea

das einzige was hilft
ist eine Ernährungsumstellung und Bewegung.
Alles andere ist Mumpitz

Was nutzt es Dir wenn Du z.B. mit dem Radl fährst und danach die volle Chipstüte und ne Tafel Schokolade oder ein Rieseneis reinziehst? Gar nichts ausser das Gewissen zu beruhigen.

Getränke - Wasser - ohne alle Zusätze - diese sog. Wellnesswasser haben z.T. mehr Kalorien als Fruchtsäfte. Und auch die sog. Diät Fruchtsäfte kommen meist noch auf über 40 kcal/100 ml

Coke light, zero und artverwandte wecken nur das verlangen nach zucker....

wasser oder ungesüsster tee ;-)

ein leidensgenosse der schon durch x diäten beratungen usw durch ist.

Autor:  Ralf [ 30.05.2008, 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Kurz gesagt: Man muss mehr Kalorien verbrennen als man zu sich nimmt.
Dann klappt es auch mit dem Abnehmen.

Autor:  mona [ 30.05.2008, 15:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Viel Obst , Gemüse, frische Salate, Geflügel , Fisch und Vollkornprodukte ...... Dazu nur ungesüßten Tee und Wasser ...... Und viel Bewegung ...... Dann klappt das schon :wink:

Das viel Trinken kann man sich angewöhnen ..... Habe ich früher auch nicht gemacht, mitlerweile trinke ich mindestens 3 Liter am Tag, meistens mehr :-D

Autor:  Ralf [ 30.05.2008, 19:28 ]
Betreff des Beitrags: 

mona hat geschrieben:
Viel Obst , Gemüse, frische Salate, Geflügel , Fisch und Vollkornprodukte ...... Dazu nur ungesüßten Tee und Wasser ...... Und viel Bewegung ...... Dann klappt das schon :wink:

Das klappt auch. Aber nur 2-3 Wochen, dann hat man von dem Geflügel- und Fischgemampfe genug und möchte wieder etwas "vernünftiges" Essen.

Mit so einer Umstellung habe ich aber immerhin 3 Kilos verloren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/