Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Ingwer
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=28&t=683
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 05.11.2004, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Ingwer

Ingwer

ist fruchtig-scharf. An ihm scheiden sich die Geister. Die einen lieben ihn und können kaum genug davon bekommen, andere verabscheuen ihn. Verwendet wird er reichlich oder man läßt ihn einfach weg, ganz wie man möchte.

Autor:  Wonni [ 05.11.2004, 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich liebe ihn. :lol: :lol: :lol: Beim Sushi Essen bestell ich meist eine doppelte Portion und auch in Wok Gerichten mag ich ihn gerne. :lol: :lol: :lol:

Und wenn eine Verkühlung im Anmarsch ist dann mach ich mir Ingwertee, oder lutsche Ingwerzuckerl (Bonbons :wink: ) oder esse ihn kandiert (ich gebs zu die Verkühlungsvarianten ess ich nicht weil sie mir so schmecken :wink: :wink: )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/