Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

keine Nüsse vorrätig ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=28&t=62
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 11.05.2004, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  keine Nüsse vorrätig ?

Sind keine Nüsse im Haus, einfach Haferflocken, in wenig Butter geröstet, sind ein preiswerter Ersatz für geriebene Nüsse.

Autor:  KiWi [ 11.05.2004, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Anstelle von Nuss

hi Michi,

könnte mir da auch noch geröstetetes Buchweizenflocken vorstellen eher als Haferflocken vorstellen. Wenn man merh auf den Nuss geschmack wert legt.

gruß
KiWi

Autor:  Michi [ 11.05.2004, 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Kiwi,
werde ich mal ausprobieren.
:idea: Wenn man Nussgeschmack haben möchte, kann man den Haferflocken auch etwas Dinkel dazugeben. Dinkel ist ja bekannt für seinen nussartigen Geschmack.

Autor:  KiWi [ 11.05.2004, 22:46 ]
Betreff des Beitrags: 

aber wahrscheinlich haben die meisten wohl eher dann doch nur Haferflocken im Haushalt vorrätig als Buchweizen oder Dinkel *zwinker*

aber an an Dinkel hätt ich nun garnicht gedacht - geb auch zu das ich den auch eher selten dahab nur wenn ich Brot backe und das kommt zur Zeit etwas zu kurz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/