Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Waldmeister
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=28&t=3368
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 24.04.2005, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Waldmeister

*jipie* gestern hab ich den ersten Waldmeister gefunden:


Bild

hier ein paar Rezepte:


Saisonrezepte

Autor:  Hilde [ 24.04.2005, 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Wonni, hast du den im Wald gefunden, ich kenn mich mit Wilden Kräutern nicht so aus, würde mich auch nicht trauen was zu pflücken, außer Löwenzahn :D

Autor:  suppy [ 24.04.2005, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

So sieht Waldmeister aus, seh ich zum erstenmal...Dankeschön :D
riecht er auch so?

Autor:  Wonni [ 24.04.2005, 22:08 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, den findet man im Wald, in meinem Fall ein Mischwald mit Fichten und Buchen, Eichen und so. Riechen tut er eigentlich erst intensiv, wenn er bissi welk geworden ist. Am intensivsten schmeckt er überhaupt, wenn man ihn vorher eingefroren hat und wieder auftaut.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/