Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Eier
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=28&t=134
Seite 1 von 1

Autor:  Hilde [ 23.05.2004, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Eier

Eier die gekocht werden füge ich immer etwas Salz hinzu, wenn sie aufplatzen laufen sie nicht aus.

Eier kann man kurz ins warme Wasser legen wenn man sie zum backen braucht und nicht direkt aus dem Kühlschrank zu verwenden sind.

Rühreier werden locker und zart, wenn man pro Ei einen Eßlöffel Mineralwasser hinzugibt.

Autor:  Michi [ 11.09.2004, 15:52 ]
Betreff des Beitrags: 

das mit dem Mineralwasser hab ich auch schon so gemacht, das hat ja sowieso eine auflockernde Wirkung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/