Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Norton Security
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=267&t=15546
Seite 1 von 1

Autor:  Guglhupf [ 08.01.2008, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Norton Security

Huhu

ich hab doch einen neuen Computer bekommen und da ist als 90 Tage-Testversion das Norton Security Programm installiert.

Ich bin durch AOL eigentlich mit einem Securityprogramm für 4,99 Euro monatlichlich geschützt.

Kann ich das Norton deinstallieren?

Danke

Autor:  Ralf [ 08.01.2008, 11:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Renate,

Du kannst das Programm entfernen, dazu gibt es zwei Möglichkeiten.
Ich gehe nun von Windows XP aus.

1. Wähle "Start" - "Programme" - """"Norten Verzeichnis""" - "Uninstall"

oder:

2. Wähle "Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerung" - "Software"
Suche das Norton Programm und klicke auf Entfernen.

Autor:  Guglhupf [ 08.01.2008, 12:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Ralf,

ja danke, das werde ich machen.

Autor:  Heimi [ 08.01.2008, 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Norten ist garnicht mehr so gut

Autor:  Ralf [ 08.01.2008, 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Heimi hat geschrieben:
Norten ist garnicht mehr so gut


Das ist richtig.
Der Kaspersky hat eindeutig die Nase vorn, auch wenn der Norton immer noch auf Platz 2 der Beliebtheitsskala liegt.

Autor:  Frederik [ 01.01.2011, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norton Security

Ich habe es damals auch deinstalliert und seither nutze ich AVG http://www.freewarenetz.de/avg-internet-security.html
Bin ziemlich zufrieden damit, obwohl ich auch von Kaspersky schon einiges gutes gehört habe.

Autor:  Michi [ 01.01.2011, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norton Security

Hallo Frederik,

danke für den Link, das Programm kannte ich noch nicht. :III:

Autor:  Pipilotta [ 01.01.2011, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norton Security

Der Fred ist schon etwas älter und in der Zwischenzeit hat Norton aufgeholt, es soll so gut wie Kaspersky sein, dafür günstiger. Ich habe Norton seit drei Monate drauf und bin zufrieden!

Autor:  Fuxe [ 02.01.2011, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norton Security

Norton greift dermassen tief ins System ein, dass man es kaum noch komplett los wird.

Deswegen habe ich meine PCs neu aufsetzen dürfen und seitdem kommt mir Symantec nicht mehr auf die Festplatte.
Interessanterweise werden von den ganzen "Security" Programmen Sicherheiten vorgegaukelt, die es nur dann gibt, wenn so ein Programmwerk auch richtig konfiguriert wird.
Und da die Wenigsten dazu in der Lage sind, hilft am besten bewusstes Surfen und das konsequente Meiden von Sites, die nicht koscher sind.

Autor:  PaperMoon [ 03.01.2011, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norton Security

Den Kaspersky hatten wir in der Schule. Er war total blöd, weil, wenn er arbeitete konnten wir nicht am Pc arbeiten. War vor allem in der EDV Prüfung nett für einige Kollegen. Kaspersky sollte ausgestellt werden..da die Prüfung eh ohne Internet laufen sollte..aber..wie es immer so ist, wurde es vergessen und so konnten einige Leutchen warten bis Kaspersky in aller Ruhe fertig gescannt hat.
Den Norton hatten wir hier zuhause auch auf dem Pc und auch wir warten total unzufrieden damit. Man bekam ihn echt total schlecht wieder vom Pc. Nur unser Pc Doktor konnte uns helfen.

Autor:  Beauregard27 [ 09.01.2011, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Norton Security

:waving: ich hab auch Norton und bin zufrieden , mein Mann hat es mir empfohlen , ich bin zufrieden und hatte bisher noch keine Probleme .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/