Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 08.01.2008, 09:04 Betreff des Beitrags: Norton Security
Offline
Pferdekennerin
Pferdekennerin
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 21:46
Beiträge: 13105
Wohnort: Oberbayern
Bundesland: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Huhu

ich hab doch einen neuen Computer bekommen und da ist als 90 Tage-Testversion das Norton Security Programm installiert.

Ich bin durch AOL eigentlich mit einem Securityprogramm für 4,99 Euro monatlichlich geschützt.

Kann ich das Norton deinstallieren?

Danke

_________________
Liebe Grüße

Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 08.01.2008, 11:54 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Hallo Renate,

Du kannst das Programm entfernen, dazu gibt es zwei Möglichkeiten.
Ich gehe nun von Windows XP aus.

1. Wähle "Start" - "Programme" - """"Norten Verzeichnis""" - "Uninstall"

oder:

2. Wähle "Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerung" - "Software"
Suche das Norton Programm und klicke auf Entfernen.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 08.01.2008, 12:29 Betreff des Beitrags:
Offline
Pferdekennerin
Pferdekennerin
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 21:46
Beiträge: 13105
Wohnort: Oberbayern
Bundesland: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Hallo Ralf,

ja danke, das werde ich machen.

_________________
Liebe Grüße

Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 08.01.2008, 13:07 Betreff des Beitrags:
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
Norten ist garnicht mehr so gut

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
  BeitragVerfasst: 08.01.2008, 13:19 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Heimi hat geschrieben:
Norten ist garnicht mehr so gut


Das ist richtig.
Der Kaspersky hat eindeutig die Nase vorn, auch wenn der Norton immer noch auf Platz 2 der Beliebtheitsskala liegt.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 01.01.2011, 12:00 Betreff des Beitrags: Re: Norton Security
Benutzeravatar
Ich habe es damals auch deinstalliert und seither nutze ich AVG http://www.freewarenetz.de/avg-internet-security.html
Bin ziemlich zufrieden damit, obwohl ich auch von Kaspersky schon einiges gutes gehört habe.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 01.01.2011, 15:05 Betreff des Beitrags: Re: Norton Security
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Hallo Frederik,

danke für den Link, das Programm kannte ich noch nicht. :III:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 01.01.2011, 15:46 Betreff des Beitrags: Re: Norton Security
Offline
Backgeselle
Backgeselle

Registriert: 28.11.2010, 21:12
Beiträge: 167
Bundesland: Baden-Württemberg
Realer Name: Esther
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Beruf: Rentnerin
Der Fred ist schon etwas älter und in der Zwischenzeit hat Norton aufgeholt, es soll so gut wie Kaspersky sein, dafür günstiger. Ich habe Norton seit drei Monate drauf und bin zufrieden!

_________________
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen grossen Schritt weiter!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 02.01.2011, 01:06 Betreff des Beitrags: Re: Norton Security
Offline
Experte
Experte

Registriert: 17.02.2007, 14:59
Beiträge: 390
Wohnort: Baden
Bundesland: Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Mein Browser: Mozilla Firefox
Norton greift dermassen tief ins System ein, dass man es kaum noch komplett los wird.

Deswegen habe ich meine PCs neu aufsetzen dürfen und seitdem kommt mir Symantec nicht mehr auf die Festplatte.
Interessanterweise werden von den ganzen "Security" Programmen Sicherheiten vorgegaukelt, die es nur dann gibt, wenn so ein Programmwerk auch richtig konfiguriert wird.
Und da die Wenigsten dazu in der Lage sind, hilft am besten bewusstes Surfen und das konsequente Meiden von Sites, die nicht koscher sind.

_________________
Gruss
Fuxe

Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 03.01.2011, 11:09 Betreff des Beitrags: Re: Norton Security
Benutzeravatar
Den Kaspersky hatten wir in der Schule. Er war total blöd, weil, wenn er arbeitete konnten wir nicht am Pc arbeiten. War vor allem in der EDV Prüfung nett für einige Kollegen. Kaspersky sollte ausgestellt werden..da die Prüfung eh ohne Internet laufen sollte..aber..wie es immer so ist, wurde es vergessen und so konnten einige Leutchen warten bis Kaspersky in aller Ruhe fertig gescannt hat.
Den Norton hatten wir hier zuhause auch auf dem Pc und auch wir warten total unzufrieden damit. Man bekam ihn echt total schlecht wieder vom Pc. Nur unser Pc Doktor konnte uns helfen.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 09.01.2011, 11:43 Betreff des Beitrags: Re: Norton Security
Offline
Küchenhilfe
Küchenhilfe
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2010, 16:54
Beiträge: 18
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: weiblich
Beruf: Rentnerin
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
:waving: ich hab auch Norton und bin zufrieden , mein Mann hat es mir empfohlen , ich bin zufrieden und hatte bisher noch keine Probleme .

_________________
Ich liebe es zu kochen, meinen Mann, meinen Hund Henry , und natürlich meine Familie und Freunde

http://www.dshini.net/de/invitation/com ... hillibilli dort könnt ihr mich gern besuchen


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de