Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wer kann helfen.
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=267&t=14141
Seite 1 von 1

Autor:  Heimi [ 12.08.2007, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Wer kann helfen.

Hallo,

Nach dem ich nach meinen letzten PC-Absturz in einigen Foren nicht mehr kam, habe ich mir ein neues Paßwort angefordert. Ich wunderte mich das es nicht nach einigen Minuten bei mir im Postkasten (Outlook Express) landete.

Am nächsten Tag sah ich dann warum. Ich habe eine gmx-Adresse, die leider auch die Mails die man braucht in den Spam-Ordner ablegt. Nun wollte ich mal dort schauen, ob man die Addy`s aus der Spam-Liste bekommt. Aber leider gibt es keine, denn es gefällt mir nicht, wenn ich bis zum nächsten Tag warten muß , damit ich sie im Spam-Ordner lesen kann.
Weiß jemand Rat, was man da machen kann.

Autor:  Ralf [ 12.08.2007, 17:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Christa,

bei GMX bekommt man die Mails recht einfach aus dem Spam-Ordner:

- Ordner "Spamverdacht" auswählen
- Bei der Mail links das Kästchen anklicken
- Aktion wählen: "Nicht als Spam behandeln"
- auf "Go" klicken.

Die Nachricht wird nun in den Posteingang verschoben und auch künftig nicht mehr als Spam behandelt.


Mit dem Outlook arbeite ich nicht; das Programm ist mir zu unsicher, was Viren betrifft. Daher kann ich Dir dazu leider nichts sagen.

Autor:  Heimi [ 12.08.2007, 18:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Ralf,

das mache ich ja immer und trotzdem sind sie wieder im Spam-Ordner,

ist doch zum verrückt werden oder

Autor:  ilse_12 [ 12.08.2007, 18:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Christa,

ich habe auch eine gmx Adresse und bei mir landen auch viele Sachen im Spam Ordner. Habe also das gleich Problem.

L.G.
Gudrun

Autor:  Ralf [ 12.08.2007, 19:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Heimi hat geschrieben:
Hallo Ralf,

das mache ich ja immer und trotzdem sind sie wieder im Spam-Ordner,

ist doch zum verrückt werden oder


So schnell wird man nicht verrückt. :roll: :lol:


In GMX gehst Du auf:

- Spamschutz
- Persönliche Einstellungen vornehmen
- (Absender Sperrlisten - Persönliche Sperrlisten) Whitelist bearbeiten

Dort die gewünschte E-Mail Adresse eintragen und auf "übernehmen" klicken.
Dort eingetragene E-Mail Addys werden nicht mehr als Spam behandelt.

Autor:  Heimi [ 13.08.2007, 07:10 ]
Betreff des Beitrags: 

So ich habe es gefunden und nun bin ich mal gespannt.

Danke Ralf

Autor:  Michi [ 14.08.2007, 11:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ralf hat geschrieben:


In GMX gehst Du auf:

- Spamschutz
- Persönliche Einstellungen vornehmen
- (Absender Sperrlisten - Persönliche Sperrlisten) Whitelist bearbeiten

Dort die gewünschte E-Mail Adresse eintragen und auf "übernehmen" klicken.
Dort eingetragene E-Mail Addys werden nicht mehr als Spam behandelt.


genau das hätte ich dir nun auch geraten, musste auch mehrere Email-Addys in die Withe List aufnehmen, seitdem klappt es.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/