Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Spritztüte selber machen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=24&t=302
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 21.07.2004, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Spritztüte selber machen

:idea: Um eine Spritztüte herzustellen, schneidet man ein Dreieck aus Pergamentpapier, dreht daraus eine Tüte und knickt die Enden der Nahtseite zweifach um. Die untere Spitze gerade abschneiden!
Je kleiner das Loch, desto feiner der Spritzfaden.

Autor:  KiWi [ 18.09.2004, 02:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Halli Hallo,

diese Tütchen sind dann aber für feine Dekorarbeiten geeignet *gg* nicht wenn man Sahne Tüpfel drauf machen will ;)


lg

Autor:  Michi [ 19.09.2004, 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

da muß ich Dir recht geben, diese sind je nach Größe der Spritztüte z.B. kleine Spritztüten sind für feine Dekorarbeiten und größere Spritzbeutel natürlich für Sahnedekorarbeiten bzw. Cremedekor geeignet.
Für Sahnedekorationen nehme ich einen großen Spritzbeutel.

Autor:  Michi [ 29.11.2004, 09:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe mal die Anleitung eingescannt:

Spritztüte

Autor:  Limone [ 07.12.2004, 15:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey, Super! habe ich mir kopiert und werde es mir etwas vergrößern. :wink:

Autor:  Michi [ 11.02.2005, 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

habe gerade gesehen, das der Link nicht mehr funktioniert :cry:
Wer trotzdem eine Anleitung für die Spritztüte braucht, mailt mir einfach, schicke die Anleitung dann per mail zu Euch. :D

Autor:  Rheuma [ 23.02.2005, 17:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja,wollte ich ansehen,aber die Seite kann nicht angezeigt werden. Würde mich freuen,denn meine selbstgemachten Spritztüten funktionieren nie richtig.Mache es zwar so wie du, aber irgendwo ist ein WAUWAU bei mir. Meine email hast du ja

Autor:  Michi [ 24.02.2005, 09:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier noch mal die Anleitung:

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/