Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 02.11.2006, 09:58 Betreff des Beitrags: @Wonni
Offline
Zauberbackmeister/in
Zauberbackmeister/in

Registriert: 09.09.2004, 20:48
Beiträge: 1894
Hallo Wonni,

kennst Du diese Homepage schon? http://www.peggyporschen.com/home.htm

Und noch ein Link: http://www.brigitte.de/kochen/a_z/baeck ... index.html

Die Dame ist am Freitag bei Kerner.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 02.11.2006, 10:23 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
@Nele,
das sind ja auch Klasse Seiten. Habe mal ein wenig dort gestöbert. :wink:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 02.11.2006, 19:41 Betreff des Beitrags:
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005, 17:23
Beiträge: 6919
Wohnort: i am from Austria
Land: AUT
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows XP
die Margarithentorte sieht traumhaft aus :-)

_________________
Bild
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:04 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
danke Nele, voll lieb das Du an mich gedacht hast :lol: :lol: :lol:

Sie is eine meiner liebsten Tortenkünstlerinnen, Du hast meinen Geschmack also voll gut erraten. :lol:

Und weißt was in der Geistertorte drinnen ist??? Peggys Schokotorte. :lol: Wollt mich nämlich jetzt mal durchbrobieren durch den Brigitte-Artikel. :lol:

DANKE!!!!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:16 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
oh den Tip mit Kernen hab ich jetzt erst gelesen, cooool, jetzt muss ich nur noch wen finden der mir das aufnimmet weil ich kein ZDF hab *heul*

http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersicht/0,2060,06_11_03-3,00.html

da hab ichs gefunden, ich bin ja soe ein Antifernseher :oops: :oops: das ich zwra wusste das das irgendeine deutsche Show is :wink: aber mehr auch schon nicht :oops:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 02.11.2006, 23:14 Betreff des Beitrags:
Offline
Zauberbackmeister/in
Zauberbackmeister/in

Registriert: 09.09.2004, 20:48
Beiträge: 1894
Hallo Wonni,

habe mir irgendwie gedacht, dass Du die Dame kennst. 8)

Ich werde sie mir morgen bei Kerner und das was sie zaubert genau angucken. :wink: Bin schon gespannt. Ich hoffe sie zeigt mal live wie sowas geht.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 03.11.2006, 00:07 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
ich hab schon wen gefunden ders mir aufnimmt, auch Alexander Herrmann is mir nicht unsympatisch. 8) 8) 8) :mrgreen:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 04.11.2006, 17:32 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
habs geguckt, hätte gern viel länger die !Werkstatt" von ohr gesehen, war bissi enttäuschend weil natürlich in 65 Min ned viel Zeit war wenns 5 Köche gibt, aber war toll mal zu sehen wer sie ist und so. Obwohl sie sich in der lustigen Männertruppe ned grad wohl gefühlt hat, versteh ich aber auch. *gg*

Abder diese Cupcakes mach ich sicher mal haben genial lecker ausgesehen mit den Himbeeren drunter. :lol:

Danke nochmal für den Tip, Kiki.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 04.11.2006, 21:16 Betreff des Beitrags:
Offline
Zauberbackmeister/in
Zauberbackmeister/in

Registriert: 09.09.2004, 20:48
Beiträge: 1894
Wonni, und ich habe es noch nicht gesehen. :oops: Hatte zum Glück den Videorekorder programmiert, da ich an den Tagen, an denen ich so früh aufstehen muss, eh zu später Stunde vorm Fernseher einschlafe. :roll:

Den Alexander Herrmann finde ich übrigens seit kurzem auch sehr nett. 8) In seiner Kochsendung kommt er irgendwie so rüber, als stünde er unter Valium. :lol: Aber beim Kerner ist er richtig schön locker und witzig.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 04.11.2006, 22:44 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
ich mag seinen Humor, hab ihn aber lännger schon nimmer gsehen, fand aber seinen Humor in meiner immer wieder mal Kochduell-Guck-Zeit schon immer ganz nett. Und ich find er sieht auch ganz ok aus. :wink: Unter Valium kenn ich ihn nicht. :mrgreen: :wink:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 06.11.2006, 21:59 Betreff des Beitrags:
Offline
Zauberbackmeister/in
Zauberbackmeister/in

Registriert: 09.09.2004, 20:48
Beiträge: 1894
Hallo Wonni,

nun habe ich die Sendung auch endlich mal geguckt. War ganz fasziniert, wie das Mädel die Blumen gespritzt hat. Schade, dass ihre Kunst so unterging in der großen Männertruppe mit ihren deftigen Gerichten. :roll: Die Bastelanleitung für die Spritztüte hatte mich dann überfordert. Und den Kerner ja wohl auch. :lol:


Zitat:
Unter Valium kenn ich ihn nicht


Er hatte eine eigene Kochsendung. Sonntags auf Bayern. Da bin ich glatt eingeschlafen so langweilig war die. Das Problem war auch, dass er ganz alleine in der Küche war (bis auf das Kamerateam) und vor sich hingebrutzelt hatte. Da fehlte irgendwie ein Stichwortgeber wie bei Tim Mälzer mit seiner Freundin.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 07.11.2006, 10:16 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
ja die Tütenerklärung war ein klein wenig schnell :mrgreen:

Herrmann: ja, ich glaub "Publikum" braucht er schon damit er auf ne Idee für nen witzigen Spruch kommt. 8)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 17.11.2006, 08:30 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
ich bin an zwei Ständen direkt neben der Peggy Porschen gestanden 8) 8) :lol: :lol: Musste ich schnell noch loswerden. Da fällt mir ein, das hab ich in meinem Bericht ganz vergessen. :shock:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de