Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

was gibt es zu Weihnachten
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=230&t=26319
Seite 1 von 1

Autor:  Rosenrot [ 17.12.2012, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  was gibt es zu Weihnachten

:moin: :mmh: :!ola!:

hier mal mein Weihnachsessen

am 23.12.2012 Sonntag gibt es
Pfundstopf mit selbstgemachtes Zwiebelbrot, für die Kinder Hächnchen-Nuggets mit Pommes

zu Kaffee?? , jede Tochter und Schwiegertochter bringt was mit, ich backe da für diese Woche noch Kekse und einen großen Weihnachs-Schoko-Teller gibt es auch noch

am 24.12.2012 Heiligabend gibt es, wie immer
Morgens gehen wir mit Lea und Gero zum Frühstücken,Tisch ist schon bestellt Kartoffelsalat mit Heißwurst und Schinken-Spargelröllchen , Lachseier und eine kleine Käseplatte gibt es dann abends
Mittags bibt es nur ein belegtes Brötchen

am 25.12.2012 1 Weihnachtstag
die Reste von gestern,denn wir bringen Lea dan wieder zu ihrer Mutter nach Mühlheim

am 25.12.2012
sind wir bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, was es gibt ????????

Autor:  maccuham [ 17.12.2012, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was gibt es zu Weihnachten

Ich bin sicher ihr werdet ne tolles Weihnachten haben! :!ola!:

Bei uns gibt es wahrscheinlich auf Wunsch von Helen ein Kaesefondue Heiligabend.
Denke mit Garnelen Thai Style dazu und na mal sehn was mir so einfaellt.

Und Weihnachtstag na klar meine Gans sind beide sehr stolz drauf das wir die haben koennen dies Jahr.
Dazu gibt es ne unbeschreibliche Sahnesosse..Die Gans ist gefuellt halb englisch halb deutsch..es gibt gekochte Kartoffeln und geroestete..und na klar Apfelrotkohl den ich dies Jahr ganz alleine Fake.

Tante Betty gehts nicht gut und Mum ist auch sehr einsam also gehn wir mal rueber und feiern etwas mit den Zwei :;-)

Gruss Uwe

Autor:  Guglhupf [ 17.12.2012, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was gibt es zu Weihnachten

Huhu,

bei uns gibt es am Heilig Abend, Schweinefilet mit Gouda gespickt in Sahne-Joghurtsoße. Dazu Erbsen und Tagliatelle.

Am 1. Weihnachtsfeiertag muß ich die Gans machen, die GöGa beim Kartenspielen(Skat) gewonnen hat. Am Heilig Abend kann er sie ab 10.30 Uhr beim Bauern abholen.

Ich hasse Gänsebraten und mag es auch nicht. Jetzt stinkt die ganzne Weihnachtstage die Bude nach Gänsebraten.pfui

Autor:  SmokejoeBBQ [ 21.12.2012, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was gibt es zu Weihnachten

25. Lachs in Frischkäse-Whikeysauce mit Pasta
25. Osso Buco
26. Roastbeef mit Rosenkohl und Kartoffeln
31. Fondue mit Rind, Schwein, Geflüegel, Garnelen, Champignons und Kartoffelwürfel

Autor:  Michi [ 20.01.2013, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was gibt es zu Weihnachten

:?O?:

Es gab an Heiligabend Nudelsalat mit Bockwurst, am 1. +2 Weihnachtsfeiertag gefüllte Pute (mit Orangen, Äpfeln und weissbrot gefüllt) mit Orangensauce (süß/scharf) Kartoffelklösse halb & halb, Rotkohl. Als Nachtisch gab es Tiramisu mit Himbeeren. :hungry:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/