Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 05.07.2012, 03:21 Betreff des Beitrags: MACHO, SPORTLER, SPASSVOGEL
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
MACHO, SPORTLER, SPASSVOGEL
So tickt ER beim Sex

Die Spezies Mann hat eine beeindruckende Ansammlung an verschiedenen Exemplaren vorzuweisen: Machos, Besserwisser, Softies, Weltverbesserer. Und eines ist sicher: Diese Männertypen unterscheiden sich in vielen Dingen – vor allem im Bett!
Betrachtet man beispielsweise das Exemplar „Besserwisser“, so geht dieser Typ den Damen nicht nur im Alltag mit seiner penetranten Rechthaberei auf den Senkel. Auch zwischen den Laken weiß Mr. „Es gibt nichts, das ich nicht weiß“ alles besser und nervt seine Bettgefährtin mit regieähnlichen Anweisungen.
Der Spaßvogel dagegen mag im alltäglichen Leben ja ein äußerst unterhaltsames Kerlchen sein. Und es ist ja auch nicht das Schlechteste, wenn Sex nicht nur bierernst genommen und bei der Bett-Akrobatik auch mal gelacht wird. Sollte der Mario Barth für Arme aber jede heiße Nummer zur Comedy degradieren, vergeht halbwegs normalen Frauen schnell das Lachen.
Unabhängig ob Alltag oder Bett, ein Schmarotzer ist nur nervig. Tagsüber schnorrt er sich durch den Kühlschrank seiner Liebsten und nachts schmarotzt er in Sachen Befriedigung. Sprich: SIE sollte bitte tunlichst alles tun, was IHM gefällt. Und das Ganze natürlich ohne adäquate Gegenleistung.
Wir behaupten an dieser Stelle nicht, dass da draußen nicht jede Menge herrlich normaler Kerle rumlaufen, vor einigen Exemplaren sollten sich Frauen aber tunlichst hüten.
SO SIND VERSCHIEDENE MÄNNERTYPEN IM BETT
1 von 10
DER MACHO
Es gibt bestimmt einige Frauen, die finden, dass Machos sexy ist. Leider steckt hinter einem Macho meist kein männlicher Kerl, sondern ein Chauvinist. Und der hat nur eins im Sinn: sowohl im wahren Leben als auch im Bett sein eigenes Ding durchzuziehen. Die Frau ist in erster Linie dazu da, ihn glücklich zu machen, sprich nach seiner Pfeife zu tanzen. Er hat jetzt gerade Lust auf einen Blowjob? Na dann mal los, Weib!

DER WELTVERBESSERER
Seiner Ansicht nach hat seine Existenz nur einen Grund: Er muss die Welt retten. Immer und überall. Im Alltag und wenn's sein muss auch beim Sex. Im alltäglichen Leben achtet er penibel darauf, dass der Wasserhahn nicht zulange läuft und der Müll getrennt wird. Im Bett muss stets das Licht aus sein und wenn es funktionieren würde, würde er vehement darauf plädieren, das Kondom zweimal zu benutzen. Anstrengend!

DER SPORTFREAK
Sein Leben ist eine Muckibude, alles dreht sich um Kalorien verbrennen, Muskelaufbau und Schweiß. Schön und gut, wenn nicht die arme Sex-Partnerin selbst bei jedem Liebesakt zu „Sporty Spice“ mutieren müsste. Hin und wieder mal ein schweißtreibender Quickie, warum nicht? Aber wenn jede Nummer aus einem Sex-Bootcamp entsprungen zu sein scheint, dann ist das etwas zu viel des Guten.

DER KONTROLLFREAK
Bei diesem Typus Mann ist der Name Programm: Er liebt es, seine Umwelt zu kontrollieren. Und dazu gehört zwangsweise auch die „Glückliche“, die mit ihm die Laken zerwühlen darf. Eines ist klar: ER bestimmt, wie alles abläuft, überprüft mit Vorliebe hundertmal, ob der Gummi sitzt und wirklich auch niemand zugucken kann. Spontaner Sex an verbotenen Orten? Fehlanzeige! Dazu müsste das Wort „spontan“ erstmal in seinen Wortschatz aufgenommen werden.

DER ROMANTIKER
Zunächst, liebe Männer: Gegen Romantik ist überhaupt nichts einzuwenden. In Maßen. So ein Vollblut-Romantiker macht es paarungswilligen Frauen allerdings nicht wirklich leid. Jedes Mal das Gedöns mit den Kerzen und der Kuschelmusik, dann ein ewig langes Vorspiel – feurige Liebesbekundungen inklusive – und zum krönendem Abschluss: eine Runde Blümchensex. Nochmal, hin und wieder eine softe Nummer finden viele Frauen schön, aber zwischendurch darf es gern auch mal ein bisschen schmutzig werden. Abwechslung ist die Würze des Sex-Lebens!

DER BESSERWISSER
„Hallo, mein Name ist Hase und ich weiß ALLES!“ – die Frau, die einen Besserwisser zuhause hat, braucht vor allem eins: starke Nerven. Beglückt er sie schon im Alltag mit wahnsinnig „hilfreichen“ Tipps (ob sie sie hören will, oder auch nicht), so demonstriert er auch im Bett gern, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Das klingt dann in etwa so: „ Weißt du, Schatz, wenn du dich bei dieser Stelle ein bisschen weiter nach links neigst, dann wird dein Höhepunkt garantiert intensiver.“ Ah ja!

DER SPASSVOGEL
In einem sind sich die meisten Frauen einig: Ein toller Mann muss humorvoll sein. Und viele finden es auch schön, wenn beim Sex nicht alles bierernst genommen und zwischen den Laken auch mal herzhaft gelacht wird. Hat man nun einen Kerl in der Kiste, der sich wie eine Kombination aus Al Bundy, Mario Barth und Loriot verhält, dann findet der Spaß unter Garantie ein schnelles Ende!

DAS MUTTERSÖHNCHEN
Sein Herz gehört in erster Linie einer Frau: seiner Mutter. Das ist im Zusammenleben mit diesem Exemplar schon nervtötend genug, wenn es um Sex geht, hört alles auf. Ins Bett gehört ein echter Kerl und keiner, der wegen jedes Problemchens zur Mama rennt. Und allein die Vorstellung an seine Mutter als Schattenfigur beim heißen Schäferstündchen... Äh, lassen wir das!

DER HELD
Dieser Typ Mann hat definitiv zu viele Superhelden-Filme geguckt und projiziert das jetzt munter auf das wahre Leben. Liebe Supermänner, ein bisschen Held wünscht sich jede Frau, aber auch hier gilt: bitte in Maßen. Den Kerl, der seine Liebste vor jedem Sex heldenhaft in Schlafzimmer trägt, und, sobald eine kleine Mücke das Liebesspiel stört, diese mit tarzanähnlichem Gebrüll in die Flucht schlägt, sollte frau als Sex-Partner besser meiden.

Der Schmarotzer ist schon im alltäglichen Leben eher Plage als Bereicherung. Gefühlte 99 Prozent seiner Sätze beginnen mit einem „Kann ich mal...“ und seine Verpflegung ist ziemlich kostspielig. Als ob das nicht schon nervig genug wäre, schnorrt er sich auch beim Sex munter durch's Bettchen, was übersetzt bedeutet: Er will durchgehend gratis befriedigt werden, auf eine Gegenleistung kann die Bettgefährtin lange warten

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de