Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 07.06.2012, 03:32 Betreff des Beitrags: DER WILL DOCH NUR SPIELEN
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
DER WILL DOCH NUR SPIELEN
10 Anzeichen, dass ER nur auf Sex aus ist

Viele Frauen fragen sich, ob der Traummann wirklich interessiert ist oder sie nur ins Bett kriegen will

Diese Frage hat sich jede verliebte Frau schon mal gestellt: Will mich der Kerl wirklich, oder bin ich nur sein Betthäschen? Meistens sind detektivische Fähigkeiten – oder zumindest weibliche Intuition – gefragt, um einen Super-Lover von einem Hallodri zu unterscheiden.
Sex gehört zu einer guten Beziehung. So weit, so gut. Besteht die Beziehung aber fast ausschließlich aus Sex, darf SIE schon mal stutzig werden. Es sei denn, sie ist selbst lediglich auf eine heiße Affäre aus.
In vielen Fällen läuft es wie folgt ab: Man lernt sich kennen, Hormone und vermeintliche Gefühle schlagen übermütig Purzelbäume, und man verbringt die meiste Zeit im Bett. Nur irgendwann sollten auch wieder Dinge jenseits des Schlafzimmers interessant werden. Trifft das bei IHM nicht zu, liegt der Verdacht nahe, dass es für ihn keine Dinge jenseits des Schlafzimmers gibt – zumindest nicht mit dieser Frau.
Während SIE sich die Liebes-Zukunft rosig ausmalt, geht es IHM ausschließlich um Sex.
Jetzt ist ein bisschen weiblicher Spürsinn gefragt, um den Luftikus zu enttarnen...
DIESE ANZEICHEN VERRATEN, DASS ER NUR SEX WILL
1 von 10
PLÖTZLICH WILL ER FREIRAUM
Wochenlang haben Sie gedatet, als gäbe es kein Morgen – und urplötzlich haut ER die Handbremse rein. Er will jetzt ein bisschen Freiraum. Aha. Klingt ein bisschen nach „der gröbste Samenstau ist vorbei, jetzt brauche ich mal ne Pause“.

KEIN KONTAKT ZUM SOZIALEN UMFELD
Wer verliebt ist, freut sich darüber, die neue Eroberung stolz den Freunden und der Familie zu präsentieren. Macht ER aber so gar keine Anstalten, SIE mit seinem sozialen Umfeld zu vernetzen, dann wird SIE wohl weiterhin als Phantom durch seine Welt wandeln. Grund: Diese Frau ist lediglich eine Affäre für ihn. Und jede x-beliebige Affäre stellt man schließlich nicht seinen Buddys vor.

ER REDET STÄNDIG ÜBER ANDERE FRAUEN
Ist ein Mann verliebt, dann ist die einzige Frau, die in seinen Erzählungen auftaucht, seine Liebste (oder höchstens noch Mama). Redet ER ständig auch von Eva, Marie und Katja, obwohl SIE Lena heißt, scheint diese wohl eher eine Nebenrolle in seinem Leben zu spielen – und zwar hauptsächlich eine erotische.Auch kann es sein das er seine Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat und nicht richtig frei ist.

ER RUFT NIE/SELTEN AN
Ja, ja, ja Männer und Frauen definieren häufig telefonieren äußerst unterschiedlich. Ist ein Mann interessiert, dann meldet er sich bei der Frau. Meldet er sich nicht, hat er kein Interesse. Punkt. Landen Sie stets mit ihm im Bett, wenn er sich endlich mal gemeldet hat, ist das Sex auf Abruf – und Sie sind sein Betthäschen. Machen sie mal einen Überraschungsbesuch und sie sehen gleich ob er sich freut oder verwirrt durch die Gegend wetzt.

ER BRAUCHT BEDENKZEIT
Ein Satz, der die Warnglocken bei jeder verliebten Frau klingeln lassen sollte, ist folgender: „Es tut mir leid, aber ich muss mir über meine Gefühle erst klarwerden.“ Das ist der Klassiker, was die männliche Hinhalte-Taktik betrifft. ER lässt SIE einige Zeit zappeln, die ja hervorragend für das eine oder andere heiße Schäferstündchen genutzt werden kann, um ihr dann mitzuteilen, dass die Gefühle für eine Beziehung leider nicht ausreichen. Fakt ist: Wer verliebt ist, muss das nicht bedenken, der spürt das einfach.

DIE GEMEINSAME ZEIT SPIELT SICH DRINNEN AB
Am Anfang einer Beziehung verlassen wahrscheinlich viele Paare ungern das kuschelige Liebesnest. Das ist verständlich. Weigert sich ein Kerl aber nach Wochen, mit seiner Liebsten einen öffentlichen Platz aufzusuchen, liegt der Verdacht nahe, dass er nicht mit ihr gesehen werden will. Und für eine Affäre ist der beste Ort ja nun mal das Schlafzimmer...

EINDEUTIGE PRÄSENTE
Welche Frau freut sich nicht über Geschenke? Heiße Dessous – warum nicht? Und auch über das eine oder andere Sex-Toy freut sich die aufgeklärte Frau von Welt. Sollte die Geschenke aber ausschließlich aus der Erotik-Sparte stammen, ist das schon sehr eindeutig. Sex scheint hier – zumindest für IHN – die einzige Verbindung zu sein.

EINDEUTIGE KOMPLIMENTE
Ähnlich wie mit den Geschenken verhält es sich auch mit den Komplimenten. Klar ist es schön, von der neuen Eroberung zu hören, wie heiß er einen findet. Sollten sich aber alle Nettigkeiten, die er so von sich gibt, auf das Äußere beziehen, handelt es sich um einen Aufreißer, der außer Sex nichts im Sinn hat. Sein vorgehen beim Vorspiel verrät ob er Dir einen Genuss bieten will oder nur seinen eigenen Druck ablassen will.

RAUS, FERTIG UND WEG
Der Sex war schön, Sie liegen mit dem heißen Kerl selig grinsend im Bett...und dann erstirbt eben dieses Grinsen, weil ER nach dem Sex sofort einen Abgang macht. Und zwar jedes Mal. Das sieht leider in keiner Weise nach ernsten Absichten aus.

ER BLEIBT EIN BUCH MIT SIEBEN SIGELN
Die Gespräche mit dem Mann haben nie mehr Tiefe als eine Scheibe Toastbrot. Der Grund: Sie sind für ihn ein nettes Sex-Abenteuer, aber eben nicht mehr. Deshalb sieht er keinen Grund, auch nur das Geringste von sich preiszugeben.
Ohne offene Gespräche über alles kann sich kein tiefes Vertrauen aufbauen.

Ich kann den Frauen nur raten diese Zeilen mehrmals durchlesen oder ausdrucken damit man sie hat zum Nachlesen.

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de