Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 31.05.2012, 04:02 Betreff des Beitrags: RAUS AUS DEM BETT!
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
RAUS AUS DEM BETT!
10 Anzeichen, dass ER eine Sex-Niete ist

Hach, er sieht gut aus, er ist charmant und überhaupt ist alles ganz toll. Bis es ans Eingemachte geht. Da entpuppt sich der Traumtyp glatt zum Sex-Albtraum!
Zugegeben, es ist nicht nett, jemandem den Stempel aufzudrücken, er sei schlecht im Bett. Da einige Kerle vor lauter Selbstverliebtheit aber gar nicht auf die Idee kommen, sie könnten es zwischen den Laken nicht bringen, dürfte ein kleiner Denkanstoß nicht schaden.
Die gute Nachricht: Sex kann man lernen. Zumindest kann man seine erotischen Fähigkeiten entscheidend ausbauen. Meist sind es schlechte Charaktereigenschaften, die verhindern, dass ein Mann zum Super-Lover wird.
Egoismus zum Beispiel hat im Bett rein gar nichts zu suchen. Kurz zur Erinnerung: Zum Sex gehören zwei Personen...
Besonders unschön ist es auch, wenn von ihm beim Liebesspiel statt leidenschaftlichem Stöhnen eher ein inbrünstiges Grunzen zu hören ist. Liebe Männer, das ist nicht männlich, das ist ein Abturner für jede Frau!
Fazit: Über Geschmack lässt sich – auch beim Thema Sex – nicht streiten. Ein paar Dinge sollten Herren im Bett allerdings vermeiden, bevor sie dort allein liegen.
DIESE EIGENSCHAFTEN MACHEN IHN ZUR SEX-NIETE
1 von 10
PASSIVITÄT
Sex ist ein Geben und Nehmen. Sprich: Mal verwöhnt die Frau den Mann, mal der Mann die Frau. Sollte ER aber immer alle Viere von sich strecken und darauf warten, dass SIE aktiv wird, ist das nicht so prickelnd.

MANGELNDE KÖRPERPFLEGE
Ein gepflegter Dreitagebart ist sexy, keine Frage. Haariger Wildwuchs überall, ungeputzte Zähne und eine animalische Duftnote schrecken jede Frau mit Geschmack ab.

GROBIAN-ALLÜREN
Leidenschaft ist das Salz in der Sex-Suppe. Wenn ER den Kopf seiner Partnerin aber ständig an den Bettpfosten knallt oder ihr sonstige Blessuren zufügt, schafft das eher Leiden als Lust.

ER KANN NUR SCHNELL
Mal ein heißer Quickie zwischendurch bringt Schwung ins Liebesleben. Rammelt ER aber bei jeder Nummer los, als gäbe es einen Preis für schnelles Vögeln zu gewinnen, hört der Spaß auf. Hin und wieder mal eine ausführliche Session muss schon drin sein!

SELBSTVERLIEBTHEIT
Hat ein Mann mit einer Frau Sex, kann man davon ausgehen, dass er seine Bettpartnerin heiß und sexy findet. Leider gibt es Männer, die dafür keine Zeit haben, denn sie sind viel zu sehr damit beschäftigt, sich selbst heiß und sexy zu finden. Ein untrügliches Erkennungsmerkmal: Über dem Bett hängt ein Spiegel, in dem er sich ständig bewundert.

ER HAT NULL PLAN VON FRAUEN
Um eine Frau richtig befriedigen zu können, sollte sich der Mann zumindest einigermaßen mit ihrer Anatomie auskennen. Sollte ER bei dem Wort „Klitoris“ ein großes Fragezeichen in den Augen haben, sollte SIE sich einen anderen Lover suchen.

EGOISMUS PUR
„Ich mag nur die Reiterstellung“, „Ich vögel am liebsten im Freien“, „Ich will endlich einen Dreier ausprobieren“ – willkommen in SEINER kleinen Ein-Mann-Show! Natürlich sollen beim Sex auch seine Wünsche erfüllt werden, wir leben schließlich in Zeiten der Gleichberechtigung. Sollte ER aber nur an sich denken, sucht SIE sich schnell einen anderen fürs Bett.

PEINLICHER SOUND
Die meisten Menschen turnt es an, wenn der Partner beim Sex stöhnt oder versaute Dinge flüstert. Männer, die beim Sex zum Tier werden und animalische Grunzlaute von sich geben, werden dagegen bald allein schlafen.

HALLO, FANTASIE?
Heute machen wir's in der Missionarsstellung. Beim nächsten Mal auch. Und was kommt dann? Richtig, die Missionarsstellung! Abwechslung ist die Würze beim Sex und deshalb sollte sich jeder gute Liebhaber was einfallen lassen, um seine Liebste sexuell glücklich zu stimmen.

ER KOMPENSIERT SEINE MÄNGEL
Es ist freilich ein Klischee, dass Männer, die Porsche fahren, einen kleinen Penis haben. Und dass Männer, die anfangen Golf zu spielen, es im Bett nicht mehr bringen. Aber es ist nicht auszuschließen, dass Männer, die nach außen gern protzen, im tiefsten Inneren etwas unsicher sind. Und klar ist auch: Komplexe stören beim Sex. Vielleicht gibt es etwas, woran Sie arbeiten sollten?
-------------------

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de