Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 25.05.2012, 03:21 Betreff des Beitrags: HEISSE SOLO-NUMMER
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
HEISSE SOLO-NUMMER
10 Fakten zum Thema Selbstbefriedigung

Weit verbreitet, aber immer noch ein Tabu-Thema: Selbstbefriedigung

Fast jeder tut es, doch kaum einer spricht darüber: Selbstbefriedigung ist trotz aller sexuellen Aufklärung immer noch ein Tabu-Thema.
Doch wie heißt es so schön? Man soll Sex mit einer Person haben, die man gern hat. Warum dann nicht einfach öfter mit sich selbst? So eine Solo-Nummer bringt viele Vorteile: Man weiß selbst am besten, was einen anturnt, man kann es tun, wann immer man Lust hat und betrügen tut man auch niemanden.
Die völlig falsche Annahme, dass sich nur Singles regelmäßig selbst befriedigen, sorgt dafür, dass dem Thema Masturbation immer noch ein Hauch von Verzweiflung anhaftet.
Dabei ergaben zahlreiche Studien, dass 90 Prozent der deutschen Männer und 80 Prozent der Frauen sich durchaus öfter mal mit sich selbst vergnügen – unabhängig von ihrem Beziehungsstatus.
Und fiese Schauermärchen à la „Selbstbefriedigung macht dumm oder unfruchtbar“ gehören zum Glück mittlerweile auch der Vergangenheit an.
So weiß man heute: Wer richtig Hand anlegt, landet im siebten Himmel – nicht in der Hölle.
INFOS ZUM THEMA SOLO-SEX
1 von 10
NAMENSGEBUNG
Das Wort „masturbieren“ kommt aus dem Lateinischen und leitet sich von „manus“ (Hand) und „stupare“ (besudeln) ab.

OMNIPRÄSENZ
Auch wenn so gut wie keiner darüber redet: In deutschen Betten kommt es regelmäßig zu heißen Solo-Nummern. Verschiedenen Studien zufolge befriedigt sich jeder zweite Mann und jede vierte Frau mindestens einmal pro Woche selbst.

KLEINE HELFERLEIN
Viele Damen greifen beim Solo-Sex auf die Hilfe von Sextoys zurück. Die Mehrheit der deutschen Frauen hat übrigens vorwiegend blaue oder pinkfarbene Dildos in der Nachttisch-Schublade liegen.

GUTES TRAINING
Eine gute Nachricht für Frauen: Einen guten Orgasmus kann man trainieren! Sprich: Wer öfter mit sich selbst kommt, erhöht die Chance auf einen gemeinsamen Höhepunkt mit dem Liebsten. Frauen lernen den G-Punkt einzusetzen.

KOPFKINO
Wer ehrlich ist, gibt zu, dass es nicht immer der eigene Partner ist, der einem im Kopf herumschwirrt, während man sich selbst befriedigt. Meist tauchen da heiße Models, knackige Schauspieler oder der charmante Chef auf. Solange das nur beim Solo-Sex der Fall ist...

GUCK MAL SCHATZ
Insbesondere Männer stehen darauf, ihre Liebste beim Onanieren zu beobachten. Tun Sie ihm den Gefallen und geben Sie ihm eine heiße Sondervorstellung. Das kommt Ihrem Sexleben nur zugute.

IM NAMEN DER GESUNDHEIT
Es ist medizinisch erwiesen, dass ein Orgasmus ein gutes Mittel gegen Schmerzen ist. Zudem baut so ein kurzes Solovergnügen -– ebenso wie Sex mit dem Partner – Stress ab und entspannt. Wer möchte nicht gesund werden oder bleiben.

SCHUTZ FÜR DEN MANN
Männer, die häufig onanieren, tun dabei etwas für ihre Gesundheit. Mediziner bestätigen, dass Männer zwischen 20 und 30 Jahren, die regelmäßig masturbieren, durch die häufige Ejakulation ihr Prostastakrebs-Risiko um ein Drittel senken.

HILFSMITTEL BEIM SEX
Viele Frauen haben beim Sex mit dem Partner Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen. Da kann es nicht schaden, nebenbei noch schnell selbst Hand anzulegen, den Liebsten bei seinen Bemühungen zu unterstützen und mit einem grandiosen Höhepunkt belohnt zu werden. Frauen die mitmachen kommen auch zum Höhepunkt der für sie sehr wichtig ist um den Sex zu lieben.

SCHAUERMÄRCHEN
Sie existieren schon lange nicht mehr, sind aber nach wie vor herrlich skurril: Schauergeschichten über die böse Selbstbefriedigung. So wurde den Menschen eingetrichtert, sie würden erblinden, sollten sie schmutzige Dinge mit sich selbst anstellen. Zudem hieß es noch, dass aufgrund der sündigen Tätigkeit arme Kätzchen sterben, oder dass Masturbieren dumm, taub oder unfruchtbar macht. Wie gut, dass wir es mittlerweile besser wissen!

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de