Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kiwimarmelade
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=223&t=6439
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 02.12.2005, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Kiwimarmelade


Kiwimarmelade


1 kg Kiwi
500 g Gelierzucker 2:1
etwas Zitronensaft

Zubereitung:

Kiwi schälen, kleinschneiden und mit dem Pürrierstab fein pürieren, Gelierzucker dazugeben, mit dem Zitronensaft würzen, verrühren, das Ganze dann 4 Min. sprudelnd kochen lassen. Sofort in Twist-off Gläser füllen und 5 Min. auf den Deckel stellen. Danach wieder umdrehen.

Quelle: Rezept ist noch von meiner Mutter

Autor:  Paula_Valencia [ 02.12.2005, 21:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Das muss aber seeeeehr gut schmecken! :wink:

Autor:  Michi [ 02.12.2005, 21:51 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, die war immer lecker, wenn meine Mutter die gekocht hatte, müsste ich eigentlich mal wieder machen. (natürlich dann mit Bild) :-k
Hatten auch schon mal Bananenmarmelade oder mit Orangen, muss mal das Rezept raussuchen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/