Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 12.04.2010, 15:21 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Benutzeravatar
Ich bin für Mehrzad und hoffe das er am kommenden Wochenende verdient gewinnen wird. \:D/


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 12.04.2010, 19:34 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Kaninchenkennerin
Kaninchenkennerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 22:07
Beiträge: 6864
Wohnort: Förderstedt
Bundesland: Sachsen Anhalt
Land: Deutschland
Realer Name: Steffi
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Beruf: Kassiererin
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
Andrea hat geschrieben:
Ich bin für Mehrzad und hoffe das er am kommenden Wochenende verdient gewinnen wird. \:D/



Das hoffe ich auch mal.

_________________
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:34 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Die Harmonische
Die Harmonische

Registriert: 29.12.2004, 13:55
Beiträge: 9665
Wohnort: Baden Württemberg
Dito ich würde es Mehrzad auch gönnen! :-D

_________________
Liebe Grüsse Beate


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 18.04.2010, 10:56 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Kaninchenkennerin
Kaninchenkennerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 22:07
Beiträge: 6864
Wohnort: Förderstedt
Bundesland: Sachsen Anhalt
Land: Deutschland
Realer Name: Steffi
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Beruf: Kassiererin
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
Ja nun steht der Sieger fest ich finde verdient.

Klick mich!

_________________
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 18.04.2010, 15:37 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Benutzeravatar
Deutschland hat einen neuen «Superstar». Mehrzad Marashi hat am Abend die siebte Staffel der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar gewonnen». Obwohl sich die Jury klar gegen ihn ausgesprochen hatte, stimmten die Fernsehzuschauer für ihn. Der Hamburger setzte sich damit gegen seinen Konkurrenten Menowin Fröhlich durch. Fröhlich zeigte sich nach der Entscheidung tief geknickt. <<<< Ich würde mal sagen ein total schlechter Verlierer !!!!!!

Wir haben auch einen Schrei vor Freude losgelassen. Nach der Kritik der Jury hatte keiner mehr daran geglaubt das Mehrzad gewinnen würde.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 18.04.2010, 18:48 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Kaninchenkennerin
Kaninchenkennerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 22:07
Beiträge: 6864
Wohnort: Förderstedt
Bundesland: Sachsen Anhalt
Land: Deutschland
Realer Name: Steffi
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Beruf: Kassiererin
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
Ich hätte auch nicht mit gerechent nach dem juryurteil. Freue micha aber für Merzad.

_________________
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 18.04.2010, 19:10 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Experte
Experte

Registriert: 17.02.2007, 14:59
Beiträge: 390
Wohnort: Baden
Bundesland: Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Mein Browser: Mozilla Firefox
Auch wenn Mehrzad am Ende durch seine konstanteren Leistungen letztendlich Sieger geworden ist, möchte ich mal ein nüchternes Resümee aus der Staffel ziehen:

Fangen wir mal bei der Jury an:

Eine Beurteilung auf die rein musikalischen Qualitäten der Kandidaten gibt´s schon seitdem Heinz Henn, Bär Läsker und vor allem Anja Lukaseder nicht mehr in der Jury sitzen, nicht mehr.

Gerade Nina Eichinger hat von Musik absolut Null Ahnung und sitzt doch lediglich dabei, weil ihr Vater ein ziemlich bekannter Filmproduzent ist.
Bis jetzt sind wirklich stichhaltige Argumente pro oder contra eines Kandidaten von ihr Mangelware.
Sorry, aber das ist eine glatte Fehlbesetzung, da hätten sie auch genausogut Naddel, oder Verona Pooth hinsetzen können, wäre auf die gleiche Ahnungslosigkeit ´rausgelaufen.

Volker Neumüller:
Irgendwie für mich der kleine Cousin von Dieter Bohlen. Kritik zwar manchmal etwas fundierter als bei Eichinger, aber immer von den Dollarzeichen in den Augen abhängig.

Dieter Bohlen:
Ist für mich der Einzige, der einigermassen Ahnung von der Branche hat, aber der agiert zu viel nach Nasenfaktor. Du kannst so gut sein, wie Du willst, aber wenn Bohlen die Nase nicht passt, dann hast Du keine Chance.
Und auch Bohlen kritisiert nur nach den zu erwartenden Dollars.
Ausserdem ist das was Bohlen z.B. für Mark Medlock schreibt, Dutzendware von der Stange, ohne den entferntesten Anspruch auf Qualität ( die er aber sehr wohl bei seinen Kandidaten vehement einfordert).
Schade für Mark, der könnte nämlich mit seiner Stimme durchaus mal einen gepflegten Jazz interpretieren.
Und genau da sehe ich auch die Gefahr für Mehrzad. Der Junge ist mir echt sympathisch, aber auch er wird wohl von Bohlens HumbaHumba aufgesogen werden.

Zur RTL- Moderation:
Wie schlecht muss ich eigentlich als Moderator sein, damit ich als Sinnlos- Dampfplauderer in eine solche Show strafversetzt werde?
Das eínzige, was Schreyl während den ganze Shows zustande brachte, folgt der Regel "Wie kann ich stundenlang labern, ohne einen Ton zu sagen?".
Ausserdem finde ich die meisten Beiträge, die dermassen tief ins Persönliche der Kandidaten eingreifen, sowas von daneben.
Abgesehen davon wurde seitens dieser unerträglich dümmlich- nassforschen Moderation, zwischen Mehrzad und Menowin eine Feindschaft hochstilisiert, die es definitiv nicht gab.
Das konnte man an den Bildern am Schluss sehen, wo Mehrzad den völlig baffen Menowin in den Armen gehalten hat.
Sorry, Feinde sehen anders aus.
Dass eine gesunde Rivalität zwischen den Beiden bestand, ist ja an sich nichts Verwerfliches, aber die Art und Weise dieser "Berichterstattung", an der unsere allseits bekannte BlödZeitung nicht geringen Anteil hatte und zu der ich mir weiters jeden Kommentar verkneife, ist sowas von untere Schublade, dass ich als Regierungschef dieses Schmierblatt schon längst verboten hätte.
Und noch was anderes:
Komischerweise war während den meisten Mottoshows der Ton alles andere als lippensynchron- soviel als Denkansatz zum Thema "ive".
Und last not least:
Was hat eigentlich eine Weich... ähh Weisheitsikone namens Sylvie van der Vaart in der Jury zu suchen?
Wenn Mademoiselle Eichinger schon ahnungslos ist, dann kann ich Frau van der Vaart nur noch völlige Inkompetenz als Steigerung attestieren.

Nehmt mir mein Statement bitte nicht krumm, aber für mich ist RTL und der ganze Rattenschwanz der dranhängt, nichts anderes als Volksverarschung ( ..t´schuldigung ) en gros.

_________________
Gruss
Fuxe

Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 19.04.2010, 06:38 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Busfreak
Busfreak
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2004, 10:17
Beiträge: 3630
Wohnort: Bad Fallingbostel
Realer Name: Petra
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: anderes Betriebssystem
Du sprichst aus meinem Herzen.
Die Jury find ich auch zum k....
Und der Schreyl geht einem so auf den Geist....

Ich war zuletzt auch für Merzad und finde das er verdient gewonnen hat.

_________________
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 19.04.2010, 07:07 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
Was die Jury betrifft bin ich auch deiner Meinung

Freuen tut es mich das Merzad gewonnen hat

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
  BeitragVerfasst: 20.04.2010, 19:55 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Kaninchenkennerin
Kaninchenkennerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 22:07
Beiträge: 6864
Wohnort: Förderstedt
Bundesland: Sachsen Anhalt
Land: Deutschland
Realer Name: Steffi
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Beruf: Kassiererin
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
Stimme auch zu.

_________________
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 21.04.2010, 08:24 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
ich stimme Richard auch zu, trifft voll und ganz meine Meinung zur Jury :III:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 21.04.2010, 08:59 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
Rchard ganz genau :III:

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de