Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Bauer sucht Frau
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=220&t=20672
Seite 1 von 1

Autor:  pfeffi [ 01.12.2009, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Bauer sucht Frau

Wer guckt die aktuelle Staffel. Ich natürlich wieder. Gestern war es auch wieder schön. Die Frau die bei dem Maurizus war die hatte ja immer was zu meckern.

Und die bei Dieter war sie interressiert sich für Mode, naja die hat doch einen kleinen Schaden. Sie wollte auf dem Hof den haushalt schmeissen, Kochen und Backen und die konnte garnicht backen. :!lol!: :!lol!:

Autor:  Heimi [ 02.12.2009, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Da hast du recht, ich frage mich sowieso warum die den Bauern schreiben, wollten die bloß auf diese Art ins Fernsehen kommen.

Autor:  pfeffi [ 02.12.2009, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Heimi hat geschrieben:
Da hast du recht, ich frage mich sowieso warum die den Bauern schreiben, wollten die bloß auf diese Art ins Fernsehen kommen.



Ja das Gefühl habe ich auch.

Autor:  pfeffi [ 14.12.2009, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Heute kommt ja wieder eine neue Folge, bin echt mal gespannt.

Autor:  Michi [ 27.12.2009, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

habe das damals, als es gerade das erste Mal kam, immer geschaut, jetzt habe ich es schon öfters verpasst.

Autor:  PaperMoon [ 23.01.2010, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Ist leider auch nicht meine Sendung..weil ich gehört habe, das nichts echt ist. Alles sollen erfundene Geschichten sein..ob es stimmt,weiß ich nicht...aber für mich ist das nix :oops:

Autor:  pfeffi [ 23.01.2010, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Habs eigentlich immer gerne geguckt. Aber das mit den erfundenen Geschichten habe ich auch gehört.

Autor:  Fuxe [ 11.04.2010, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Michi hat geschrieben:
habe das damals, als es gerade das erste Mal kam, immer geschaut, jetzt habe ich es schon öfters verpasst.



Gibt wahrlich Schlimmeres, als diesen, mit Verlaub gesagt, Stuss zu verpassen.

Für mich wirkt das dernassen gestellt.... Bild

Autor:  pfeffi [ 11.04.2010, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

Fuxe hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
habe das damals, als es gerade das erste Mal kam, immer geschaut, jetzt habe ich es schon öfters verpasst.



Gibt wahrlich Schlimmeres, als diesen, mit Verlaub gesagt, Stuss zu verpassen.

Für mich wirkt das dernassen gestellt.... Bild



Die haben ja auch geschrieben das die zum Teil gar keine Bauernhöfe haben.

Autor:  Fuxe [ 11.04.2010, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bauer sucht Frau

pfeffi hat geschrieben:


Die haben ja auch geschrieben das die zum Teil gar keine Bauernhöfe haben.



Sag´ ich doch.... :mrgreen:

Volksverdummung nach Art des Hauses.

Und für so etwas wollen die noch extra Held sehen, wenn man es in HD sehen will.... ](*,)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/