Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schreiber
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=199&t=19024
Seite 1 von 1

Autor:  riesenoimel [ 11.03.2009, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Schreiber

Nun habe ich mich mal an einem Schreiber versucht.....

Bild
Holz Fichte, Finish Parafinöl


und an Schlüsselanhänger

Bild
Holz Sperrholz und Birke, Finish Parafinöl

Autor:  Michi [ 11.03.2009, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreiber

Mensch Stephan, das sieht ja Klasse aus, :III: :III: muss unbedingt dir mal meine Bestellung durchgeben, die wird immer länger die Liste :oops:
Deine Werke sehen aus, als wenn sie von einem Profi gemacht sind und du nie etwas anderes gemacht hättest. :1aa: :1A:! :d!:
Musste ich auch mal loswerden. :-D

Autor:  ilse_12 [ 11.03.2009, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreiber

Klasse, Stephan, Applaus,Applaus, ich bin begeistert! :1aa: :1A:!

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  riesenoimel [ 11.03.2009, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreiber

:oops: :oops: Danke die lieben Damen für das Lob :oops: :oops:

Autor:  elkhee [ 11.03.2009, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreiber

:clap: :clap: :clap: Der Stift gefällt mir besonders gut!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  tanalt [ 11.03.2009, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreiber

Der Stift ist sehr schön, und besonders gut gefällt mir der gemaserte Schlüsselanhänger.
Da hast Du es in recht kurzer Zeit, in der Du die Maschine hast, schon zu wirklich sehr guten Ergebnissen gebracht, finde ich; Gratulation.

Autor:  cherry-pie [ 12.03.2009, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreiber

Oh, der Kugelschreiber ist soooo schön geworden =D> :III: :-D

Autor:  riesenoimel [ 12.03.2009, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreiber

Danke für das Lob! :razz:

Hab die Bilder nun bei ImagesHack aufgeladen, denn die Schlüsselanhänger waren nicht mehr zu sehen.

Autor:  Michi [ 12.03.2009, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreiber

riesenoimel hat geschrieben:

Hab die Bilder nun bei ImagesHack aufgeladen, denn die Schlüsselanhänger waren nicht mehr zu sehen.


Prima, deshalb hatte ich das auch eingebaut im Forum, damit man es nutzen kann. :wink:

Autor:  willi [ 12.11.2011, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schreiber

Hallo Stephan,bin erst kurz hier im Forum.
Von deinen Arbeiten bin ich begeistert.Ich selber drechsle auch.Habe heute einige Arbeiten hier eingestellt.
Würde mich gerne mal mit dir austauschen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/