Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Meerschweinbogen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=199&t=17803
Seite 1 von 1

Autor:  Backzwerg [ 21.10.2008, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Meerschweinbogen

diesen habe ich angefertig weil eine Userin aus einen Meerscheinforum neugierig war wie das aussehen könnte
dieser wird aber umgeändert mit einen anderen Meerli und später wird noch ein anderer Bogen mit Meerschwein angefertigt...
Bild

Autor:  Michi [ 21.10.2008, 15:02 ]
Betreff des Beitrags: 

ist der niedlich, ist dir gut gelungen Doreen. :clap:

Autor:  pfeffi [ 21.10.2008, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerschweinbogen

Backzwerg hat geschrieben:
diesen habe ich angefertig weil eine Userin aus einen Meerscheinforum neugierig war wie das aussehen könnte
dieser wird aber umgeändert mit einen anderen Meerli und später wird noch ein anderer Bogen mit Meerschwein angefertigt...
Bild


oh ist das süß verkaufst du sowas und was würde das kosten. Aus welchem Material ist das hergestellt.

Autor:  pfeffi [ 12.12.2008, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerschweinbogen

Also Doreen hat mir auch so einen schöne Bogen gemacht von unseren Blauen Wienern . Stelle auch noch ein Bild rein, danke liebe Doreen.


Bild

Autor:  Michi [ 12.12.2008, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerschweinbogen

boah, ist der hübsch. =D> :III:

Autor:  pfeffi [ 12.12.2008, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerschweinbogen

Michi hat geschrieben:
boah, ist der hübsch. =D> :III:

Ja der leuchtet schon und ich freue mich riesig drüber.

Autor:  ilse_12 [ 12.12.2008, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerschweinbogen

Der ist ja einfach Klasse! Würde ich mich auch riesig drüber freuen!

Liebe grüße
Gudrun

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/