Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Meine letzte Laubsägearbeit
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=199&t=15866
Seite 1 von 1

Autor:  ilse_12 [ 18.02.2008, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Meine letzte Laubsägearbeit

Dies ist meine letzte Laubsägearbeit, ein "Weihnachtskater".


Bild

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Michi [ 18.02.2008, 14:31 ]
Betreff des Beitrags: 

der sieht Klasse aus, Gudrun. Ist dir sehr gut gelungen. :clap: :d!: :1aa: :1A:! :rose:

Autor:  pfeffi [ 18.02.2008, 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

oh wie niedlich

Autor:  Klaus [ 18.02.2008, 20:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht super aus.. ist absolut gelungen.. Laubsaegearbeiten habe ich als Kind sehr gerne gemacht. Und da auch das letzte Mal.. Welche Saegeblaetter nimmst du da.. die normalen oder die runden?? Was mich mal reizen wuerde waeren diese Brenn-Arbeiten..auf Span-Kistchen oder Holz..

Autor:  Guglhupf [ 18.02.2008, 21:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Huhu,

schaut sehr nett aus. Ich hab auch noch einige Dinge liegen, aber im Moment krieg ich die Kurve nicht

Autor:  ilse_12 [ 19.02.2008, 09:39 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Klaus,
ich quäle mich mit ganz normalen Sägeblättern ab.
Den Kater habe ich mit einer Stichsäge ausgesägt, weil ich 16 mm
dickes Holz verwendet habe, so brauchte ich keinen Sockel.
Die Schleife ist aus dünnem Sperrholz.
Ich überlege mir, eine Dekupiersäge bei Ibäi zu ersteigern. Mal schaun.

Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Michi [ 19.02.2008, 11:32 ]
Betreff des Beitrags: 

ilse_12 hat geschrieben:
Ich überlege mir, eine Dekupiersäge bei Ibäi zu ersteigern. Mal schaun.

Liebe Grüße
Gudrun


Hallo Gudrun,

wir haben uns letztens eine bei Aldi zugelegt, sind sehr zufrieden damit, ist auch schön leise, sägt sogar Kunststoff einwandfrei.

Autor:  Michi [ 19.02.2008, 11:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Klaus hat geschrieben:
Was mich mal reizen wuerde waeren diese Brenn-Arbeiten..auf Span-Kistchen oder Holz..


Du meinst mit einen Lötkolben Bilder auf Holz brennen? Das macht auch viel Spass, habe ich vor Jahren mal gemacht auf Frühstücksbrettchen mehrere Sonnenblumen gebrannt, dann Haken dran befestigt und als Schlüsselboard verwendet.

Autor:  ilse_12 [ 19.02.2008, 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Michi

sowas geht an mir immer vorüber. Weißt Du noch den ca.-Preis?


Liebe Grüße
Gudrun

Autor:  Kempi [ 19.02.2008, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

sieht gut aus. :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/