Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Serviettentechnik: mein erster Versuch
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=192&t=7412
Seite 1 von 1

Autor:  zora [ 06.02.2006, 00:19 ]
Betreff des Beitrags:  Serviettentechnik: mein erster Versuch

Hatte ja beim Stöbern neulich ein paar ganz wundervolle Ideen für die Serviettentechnik bekommen. War daraufhin auch im Bastlladen und hatte mir ein paar Sachen besorgt, um mein langweiliges Geschirr neu zu gestalten.... Hatte gestern dann endlich Zeit, meinen Plan auch in die Realität umzusetzen! Jetzt habe ich zwei "neue" Teller und eine passende Schale (am Liebsten esse ich sowie alles aus Schalen) in schickem "Kräuterdesign".

Hier die Bilder (wenn ich das mit dem hochladen hinbekomme, drückt mal die Daumen...)
Bild
Bild

Für den ersten Versuch gar nicht schlecht, finde ich!
Jetzt bin ich dabei, in der Wohnung nach mehr Gegenständen zu gucken, die verschönert werden müssen! :lol:

Autor:  Michi [ 06.02.2006, 11:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Hast du Super hinbekommen. :III:


Sehen sehr schön aus deine Teller, Nadine. :D

Autor:  Moonlight [ 07.02.2006, 09:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Denke auch, dass dir das gut gelungen ist,
und sieht jetzt sicher nimmer langweilig ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/