Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Dorschfilet in der Pfefferkruste mit Zucchini-Kürbis-Gemüse
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=171&t=5681
Seite 1 von 1

Autor:  2911 [ 14.10.2005, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Dorschfilet in der Pfefferkruste mit Zucchini-Kürbis-Gemüse

von Knorr

für 3 Personen

3 Dorschfilets
(tiefkühl à 180 g, frisch à 160 g)
KNORR Aromare
4 EL Olivenöl
2 Scheiben Toastbrot
2 EL rosa Pfefferkörner
1/2 Zwiebel
150 g Zucchini
150 g Kürbis (geschälter Hokkaido)
Salz
1 Beutel KNORR Kaiser Teller Kürbiscreme Suppe
1/16 l Schlagobers
3 EL Kürbiskerne




Fischfilets mit 1 EL Olivenöl bestreichen und mit KNORR Aromare auf beiden Seiten würzen. Toastbrot fein hacken, rosa Pfefferkörner mit dem Messer zerstoßen und mit dem Toast vermischen.

Fisch in eine feuerfeste Bratpfanne legen, die Brot-Pfefferkrümel auf den Fischfilets verteilen und etwas andrücken. Bratpfanne bei 180° C (Ober- und Unterhitze) für 20 Minuten ins vorgeheizte Rohr schieben.

Zwiebel, Zucchini und Kürbis in kleine Würfel schneiden, in restlichem Olivenöl anschwitzen, leicht salzen und mit 3/8 l Wasser aufgießen. KNORR Kaiser Teller Kürbiscreme Suppe einrühren, aufkochen und ca. 12 Minuten cremig einkochen lassen. Ab und zu umrühren. Schlagobers dazugeben und nochmals aufkochen.

Fischfilets aus dem Rohr nehmen, mit Kürbisgemüse anrichten, mit Kürbiskernen bestreuen und servieren

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/