Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Da ist was dran!
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=17&t=14255
Seite 1 von 1

Autor:  Chililinde [ 23.08.2007, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Da ist was dran!

Wenn man die Liste durchliest, erkennt man sich in einigen Dingen wieder.
Habe selbst ein sehr schmerzhaftes Leiden seit Monaten und als ich das hier durchgelesen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön für den Beitrag,
Gerlinde

Autor:  Chililinde [ 23.08.2007, 06:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Text sollte eigentlich zu dem Beitrag Erkrankungen der Psyche auf Seite 3 hier, von Moonlight. Verzeiht einer Neuen bitte die Anfangsfehler...
Ich gelobe mich zu bessern :-)

Autor:  Michi [ 23.08.2007, 13:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Chililinde hat geschrieben:
Der Text sollte eigentlich zu dem Beitrag Erkrankungen der Psyche auf Seite 3 hier, von Moonlight. Verzeiht einer Neuen bitte die Anfangsfehler...
Ich gelobe mich zu bessern :-)


verziehen. :wink:

Habe es als Zitat hinter dem Beitrag gesetzt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/