Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

beim Zahnen hilft ...
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=17&t=106
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 17.05.2004, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  beim Zahnen hilft ...

beim Zahnen hat meinen Kids immer geholfen, wenn ich den Kiefer mit Dentinox eingerieben habe oder ihnen Osanit-Kügelchen (homopatisch) zum lutschen gegeben habe.

Autor:  Maria [ 18.05.2004, 13:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Beim Zahnen hilft auch ein kühler Eisbeissring, den man vorher in den Kühlschrank legt. Auf den können die kleinen dann draufbeissen :wink: .

Autor:  Michi [ 18.05.2004, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, der Eisbeissring ist auch sehr gut :wink: . Ich hatte immer mehrere davon im Kühlschrank. Wenn einer nicht mehr kühl war, nahm ich den nächsten Beissring raus und legte den warmen zurück in den Kühlschrank.

Autor:  KiWi [ 25.05.2004, 00:33 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab meinen Kids immer ein Kamillen gel gegeben anstelle vom dentinox das dentinox haben meine immer wech gesabbert , die beissringe haben meine (ist janun auch schon ne ewigkeit her) nie genommen dafür haben die auf holz rumge "kaut"

Autor:  Michi [ 26.05.2004, 18:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Auf Brotknistchen haben meine auch gerne draufrumgekaut, hat etwas von den Zahnschmerzen abgelenkt. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/