Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

die Sucht hat mich wieder
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=13&t=4029
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 13.06.2005, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  die Sucht hat mich wieder

Eigentlich hätt ich jetzt 2 Wochen Urlaub, aber im Famileinbetrieb sieht "man" das nicht so eng :roll: :roll: also arbeite ich mal morgen trotzdem und sonst vermutlich auch noch :roll: . Aber heut hab ich trotzdem schon mal alles mögliche Zeugs (Kartons, Kasterl, Eimer aus Holz) angestrichen in orang, pink, grün und weiß und die werden dann dekoupiert bzw auch gestencilt. Jipie, ich freu mich das ich wieder bissi Zeit hab. :lol: :lol:

Muss nur sehen das ich nicht die meiste Zeit mit HP basteln verbringe. :oops: :oops:

Autor:  Wonni [ 23.06.2005, 00:38 ]
Betreff des Beitrags: 

freu mich voll, heut hab ich endlich das Rollo in der Küche mit Chilis gestencilt und dannnoch zwei so kleine Ladenkasteln, eiß lasiert und auch mit Chilis versehen und dann bastle ich grad noch eine Kleisterpapier-Lampe auch mit Chilis für die Küche. Ich hab da auch noch Regalböden auch mit Chilis und dann passt alles zusammen, Fotos und Anleitungen folgen sobald die Sucht befriedigt ist. :wink: :wink: :oops:

Autor:  suppy [ 23.06.2005, 07:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin ja so gespannt auf die Fotos, davon kann man auch süchtig
werden :D

Autor:  Michi [ 23.06.2005, 08:01 ]
Betreff des Beitrags: 

suppy hat geschrieben:
Bin ja so gespannt auf die Fotos, davon kann man auch süchtig
werden Sehr glücklich

stimme ich Dir voll und ganz zu. :D

Autor:  Wonni [ 23.06.2005, 08:17 ]
Betreff des Beitrags: 

saobald alles fertig lackiert ist mach ich mich an die Arbeit

Autor:  Wonni [ 27.06.2005, 14:28 ]
Betreff des Beitrags: 

das sind mal meine Urlaubswerke zum Thema Keramik bemalen:

Die ersten beiden Butterdosen habe ich mit Keramik-Schablonen gemacht, die man aufklebt:

Bild

http://us.f3.yahoofs.com/users/42bff39f ... CBKTS2t6P_

Bild

http://us.f3.yahoofs.com/users/42bff39f ... CB_aY04z8a

Diese Butterdose habe ich "freihändig" mit Pinsel bemalt

Bild

http://us.f3.yahoofs.com/users/42bff39f ... CB4eQPU6R0

Die Farbe wird dann im Backofen eingebrannt und hält sogar dem Geschirrspüler stand (getestet :wink: ).

Genaue Beschreibung in extra Rubrik folgt noch. :P

Ps: die Links sind zum Groß ansehen. :wink:

Autor:  Michi [ 27.06.2005, 14:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Wonni,
großes Lob an Dich, die Butterdosen sind Dir alle drei sehr gut gelungen. Ich bin voll begeistert. :clap:

Autor:  Wonni [ 27.06.2005, 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

:oops: :oops: :oops:

und

:lol: :lol: :lol:

Autor:  2911 [ 27.06.2005, 15:00 ]
Betreff des Beitrags: 

ganz große Klasse !!!! BildBildBildBildBild

Autor:  Kempi [ 27.06.2005, 16:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Sind die schön!!!!!!! :clap:




LG
Kempi :D

Autor:  Heimi [ 27.06.2005, 20:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Sind das tolle Sachen

Autor:  Wonni [ 28.06.2005, 09:53 ]
Betreff des Beitrags: 

*freumich*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/