Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

meine Hasen...
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=13&t=2553
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 08.03.2005, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  meine Hasen...

Ich hatte letztens ein Überraschungspaket bei einer Bestellung: ein paar Hasen auf Holzstäben. Nun hatte ich noch Moosi im Keller liegen, das habe ich auf die Blumentopfgröße zurecht geschnitten, etwas Gras darauf getan und die Hasen reingesteckt. In die Mitte habe ich zwei Eier zwischen die Hasen platziert. Das Bild ist leider nicht ganz so gut geworden, ich hoffe, das man es trotzdem erkennen kann.


Bild

Autor:  2911 [ 08.03.2005, 10:26 ]
Betreff des Beitrags: 

sieht süß aus :wink:

Autor:  Hilde [ 08.03.2005, 10:34 ]
Betreff des Beitrags: 

tolle idee Michi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/