Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kennt Ihr "flickr"
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=13&t=17636
Seite 1 von 1

Autor:  Wonni [ 29.09.2008, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt Ihr "flickr"

Das kann ich jedem, der kreativ ist und immer nach kreativen Ideen sucht nur empfehlen.

Ich zeg Euch mal mein Fotoalbum da, damit Ihr wisst wovon ich rede:

http://www.flickr.com/photos/tortentraum/

Da gibts Millionen von tollen Kreativen auf der ganzen Welt die da ihre Werke zeigen (ist natürlich jetzt nicht nur dafür, aber ich nütze es halt so :-P ). Es gibt dann auch noch "Pools", so Gruppen wo man dann nach Themen alles mögliche von allen Mitgliedern zusammenfasst, zum Beispiel Thema Halloween oder so.

Ist echt ein Riesiges Ideen-Pool

War neben HP basteln das einzige was ich im letzten Jahr Internetmässig regelmöässig gemacht habe, weil da hatte ich die Ausrede es wär ja beruflich :mrgreen:

Autor:  Heimi [ 29.09.2008, 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Mensch Wonni das sind ja tolle Sachen die du gemacht hast :1A:! :d!:

Autor:  cherry-pie [ 29.09.2008, 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow, Dein Album ist der Hammer. Ich bin fast täglich auf flickr, finde das sehr inspirierend und es gibt wunderschöne Fotos dort!

Autor:  Michi [ 29.09.2008, 15:08 ]
Betreff des Beitrags: 

boah, Wonni, ich komme garnicht aus dem Staunen raus, so schön ist das. :clap: :1aa: :d!: :1A:!

Autor:  elkhee [ 29.09.2008, 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Kannte ich vorher nicht. Ich bin begeistert!

Autor:  Wonni [ 30.09.2008, 13:58 ]
Betreff des Beitrags: 

ich finds einfach so supergenial weil echt zu jedem Thema echte Provis da zu finden sind :lol:

Autor:  ilse_12 [ 30.09.2008, 15:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Da muß ich unbedingt öfter mal reinschauen. Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus!!!! Einfach Klasse!!!!

Liebe Grüße
Gudrun

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/