Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 05.06.2007, 15:36 Betreff des Beitrags: Alltagsgegenstände
Offline
Backanfänger/in
Backanfänger/in

Registriert: 04.09.2005, 11:01
Beiträge: 74
Wohnort: United States of Franken / Hannover
Nach langer Zeit mal wieder ein freundliches Hallo in die Runde!

Hatte mich einige Zeit nicht im Forum angemeldet, da ich mal wieder einen kreativen Drang verspürte. Kurze Geschichte dazu:
Meine Mutter hielt mir schon immer vor, dass ich immer die "karierten Maiglöckchen" wollte. Also Sachen, die ich mir genau so vorgestellt hatte, sie aber nie so zu kaufen bekam. Neulich bekam ich mal wieder einen Rappel und hab wieder etwas selbst in die Hand genommen!

Hier die Ergebnisse:

Ich wollte unbedingt passend zu meinem Zimmer in Pink und Limettengrün (jaja, Männer-Augen-feindliche Farben *hihi*) eine coole Lampe haben. Nach einigem Überlegen kam ich auf die Idee mit mehreren Wasserbomben und einem großen Luftballon, mit etwas Tapetenkleister, Tonpapier, normalem weißen Papier, Lampion Papier und einer Lampenfassung von Ikea meine Traumlampe zu bauen. Sie verstrahlt ein kuschliges leicht rötliches Licht:

Bild
Bild

Dann suchte ich für meine Wohnung ein Schlüsselbrett. Auch da konnten mich die Angebotet im Laden nicht zufrieden stellen und mit Acrylfarben, Künstlerspachtel, etwas Spielzeug, Plastiksteinchen, Heißkleber, ein paar Schraubhäkchen, einem Minibilderrahmen und Nippeskram zauberte ich dieses Unikat:

Bild

Weitere Detailbilder:
Glitzernder Stoffapplikationsstern in zukrigen Wolken
Hello Kitty Blume mit ehem. BH-Verzierung und defektem Ohrring
Bärchen in Acrylwiege
Pacman und springender Fisch mit Perlen-Blasen

Bei Interesse kann ich auch noch die genaueren Bastelanleitungen hier reinstellen.
Heute Abend nehme ich eine Halterung für (Sonnen-)Brillen in Angriff. Auch auf Leinwand![/url]

_________________
Been there
wrecked that


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
  BeitragVerfasst: 06.06.2007, 07:38 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
nicht schlecht, Kristina. Stellst du öfters solche besonderen Sachen her? Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. :clap: :!!!:-

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 06.06.2007, 19:49 Betreff des Beitrags:
Offline
Backanfänger/in
Backanfänger/in

Registriert: 04.09.2005, 11:01
Beiträge: 74
Wohnort: United States of Franken / Hannover
Danke! *strahl*

Naja bei mir herrscht das Motto: Was nicht passt wird passend gemacht ;)
Verschont geblieben is bisher kaum was: T-Shirts, Hosen, Schachteln, PCs, Telefone / Handys, Handtaschen, Schränke, Sessel, Tastaturen, Schuhe, Möbel, Gläser, Bilderrahmen... eigentlich alles, was man irgendwie lackieren, bekleben oder sonst wie bearbeiten kann! :lol:

_________________
Been there
wrecked that


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
  BeitragVerfasst: 11.06.2007, 13:06 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Wir hatten vor ein paar Jahren mal unserem Großen für den Festumzug einen alten Polizeihelm mit Pickel oben drauf aus Pappmachee gestaltet, war auch nicht schlecht, habe leider kein Bild mehr davon. :oops:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de