Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 20.07.2013, 15:11 Betreff des Beitrags: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Seit er halb so gross war mal wie ein Schuh ist Arnie ..unser Sensibelchen..unsere Nervensaege und unsere kleine Krankenschwester!

Waren beim Tierarzt gestern weil er Blut aus seinem Penis verliert..
Sie fand keine Verletzung ..sagte die Menge Blut die er verliert spricht nicht fuer die Blase aber gab Antibiotika erstmal.
Musste ne Urinprobe nehmen von ihm(echt nicht leicht Leute)
Die Aerztin sagt wenn es schief geht muss er wieder ins Hundekrankenhaus Roentgen..was dann kommt ungewiss.
Koennte dann seine Prostata sein auch Krebs.

Helen panikte erstmal weil wir noch immer nicht die alte Rechnung abbezahlt haben..ich eher wegen meinem Kleinen.

Er ist seit er da ist immer fuer jeden und alles dagewesen mit sich selbst aengstlich sensibel wie er auch ist!
Er und seine Naehe bedeutet mir sehr sehr viel...viiiieeeeellll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein ich weiss sowenig wie Helen wie wir das in unserer finanziellen Situation schaffen sollen..aber...

ICH WERDE NEN TEUFEL TUN IHN HAENGEN ZU LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er haellt mich gesund durch seine Liebe seine Aufmerksamkeit wenn es mir mal nicht gut geht.
ICH werd ihn auch wieder gesund machen!
Weil wenn ich nichtmal das mehr schaffe geb ich meine Pin Nummer ab und will nie wieder Krankenschester sein!!!!

Hier gibt es ne Fernsehserie jedes Jahr ..
Mit nen Extalkshowmoderator der Tiere voellig mag und jedes Jahr gefilmt in nem Tierheim in London hilft(voll suess die Sendungen)
Falls es eng wird werde ich versuchen ihn zu erreichen und um Hilfe zu bitten

Naja was auch immer erstmal Abwarten und Hoffen oder?

(ein kleiner Arnie als Nachtrag..gestern als wir schlafen gingen kam Wind auf das Fenster klapperte Arnie kriegte Angst kam schlafen an dem fuer ihn sichersten Ort der Welt an meinem Kopf..er kuschelte sich ein neben mir auf dem Kissen ..Stirn an meine gedrueckt ..schnell sanft schnarchend..er ist halt immer noch mein Baby!)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 20.07.2013, 22:17 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 27.09.2007, 14:24
Beiträge: 3872
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Oh Mann, das tut mir so Leid. Ich hoffe, Arnie wird wieder gesund :(

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 21.07.2013, 15:41 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Danke Steffi hoffe einfach auch !!!!

Urinprobe nehmen bei nem Hund..cool!
Die geben einem ne Minischuessel und ein Roehrchen das nicht entlueftet wird also nur im ersten Moment das Urin auf der Schuessel aufnimmt weil danach ne Luftblase den Eingang blockiert..geile Konstruktion voellig sinnlos!
Und da waer noch der Fakt das..
maennliche Hunde tausendmal pinkeln an alles und ueberall am Tag aber wenn Herrchen dabei ne Schuesssel drunter haellt hoeren sie schlicht auf..haben ja auch ne Intimsphaere oder?
Arnies Gesicht nachdem er es entlich mal erlaubte sagte eher leidend .." oh Dad..wirste jetzt nicht etwas seltsam etwas pervers nein?) er rannte ueber die Probe was nur wenig uebrig lies wegen der genial guten Konstruktion dann knutschte er mich lieb und wir wiederholten das bis das Roehrchen halb voll war.
Fragt bloooooossss nicht wie das aussehen muss wenn ein erwachsener Mann seinen Hund beim Pinkeln verfolgt! lach

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 24.07.2013, 16:22 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Bin etwas frustiert..
Ich hatte echt Muhe ne Urinprobe von Arnieboy zu kriegen gab sie Samstag ab..die haben da nen eigenes Labor und lassen nix hoeren von sich.. :-(
Nun Arnie beim Pinkeln beobachten..denke sein Urin ist klar wieder kein Blut. Hatten keine Bluttropfen irgentwo seit er Antibiotika nimmet..
Bin ja nur ne Schwester kein Arzt..aber weiss das man kaum ne Blutung stoppen kann so nur wenn sie von ner simplen Urininfektion kam..haette Arnie Prostata Krebs wuerde er weiterbluten oder?
Alles in allem bin ihm sehr nach seit dieser gewagten Aussage..hey hoerte ich da beim ersten Termin bei der Physio das mein Hueftmuskelschwund ne nebenwirkung von Krebs sein kann..jaaa..aenderte sich was..neiiiin!
Arnie und ich moegen vieleicht doomed sein aber wir sind zwei und ganz schoen wiederstandsfaehig!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 25.07.2013, 15:56 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Arnie hat noch drei Tage Antibiotika uebrig danach checke ich selbst seinen Urin..er blutet null mehr.
Nix vom Tierarzt..


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 29.07.2013, 14:39 Betreff des Beitrags: Re: AW: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Alles Gute für Arnie, Uwe bussi

glg Michi

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 29.07.2013, 18:33 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
Pferdekennerin
Pferdekennerin
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 21:46
Beiträge: 13105
Wohnort: Oberbayern
Bundesland: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Hallo Uwe,

was macht dein kranker Arnie?

_________________
Liebe Grüße

Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 29.07.2013, 21:06 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 27.09.2007, 14:24
Beiträge: 3872
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Kosename: Steff
Sternzeichen: Stier
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Ja, sag mal

_________________
Ein Klick wäre lieb :)
Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 30.07.2013, 10:22 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Hatte als die Antibiotika zu Ende waren nen kleines Argument mit der Tieraerztin..
Sie hatte in der alten Urinprobe keine Infektion gefunden aber jede Menge Blut..wollte Roentgen ansagen..
Ich hatte das Gefuehl das sein Urin jetzt Blutfrei ist und er blutete auch nicht hier also kleine Argument dann wollte sie Urin sehen und danach Antibiotika fortsetzen.
War Samstag naechste Tag als ich ne neue Probe brachte und na klar kein Arzt da aber ne Schwester..wir checkten das Urin gemeinsam.
Null Blut!
Sie hatte Anweisung von der Tieraerztin mir in dem Fall keine neuen Tabletten zu geben(entgegen ihrem alten Wunsch)
Stellte es mir aber frei zu kriegen was ich will
Ich glaube koennte sowas wie Nierensteine gewesen sein..anstatt Prostata Krebs den die Aerztin sich reindachte.
Erstmal ist Arnie Blut und Beschwerdefrei und wir warten ab

Gruss Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 30.07.2013, 10:48 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Hej Uwe, kann auch eine Harnwegeinfektion gewesen sein. Da hilft dann Antibiotika. Hatten wir auch mal bein einem unserer Hunde. Der ist im Winter ins Wasser gerutscht und einn Tag dannach ging es los. Eine Woche Pillen schlucken und es war wieder weg. Drücken Dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 30.07.2013, 16:28 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Irritierend ist das sie null Zeichen von Urininfektion fand(na aber trau schau wem)
Fuer mich war wichtig das die Antibiotika das Bluten stopten nix anderes weil Antibiotika koennen kein Bluten stoppen wenn es nicht Infektionsbedingt war..(so einfach denk ich halt)
Und da waer noch nen Faktor das Arniemaus nen Stehaufmaennchen ist echt..mir ist klar er hat so 2kg Uebergewicht(hey hab mehr) Molly hat und sie wird 18 dieses Jahr also scheiss was drauf..
Er isst gerne gut und immer genauso wie ich!

Arnie lief hier rum letztes Jahr nach der OP mit ner riesen offenen Wunde am Hals und zimperte nicht mal
Tieraerzte tun gern viel verschreiben gern viel weil das eben Geld bringt..
Mein Teil als Tierdad ist meinen Wesen so gut es geht zu helfen was auch gut beobachten mit einschliesst..
Und Entscheidungen..
Gilli starb mal in meinem Arm..unserer Bella gab ich selbst die Todesspritze..Sky starb wohlig schlafend in meiner Hand.
DAS ist was wir Freunde im schlimmsten Fall fuer unsere kleinen Freunde tun koennen oder?
Ich wuerde keins meiner Tiere hier unsinnig leiden lassen aber werde immer alles tun bis keine Hoffnung mehr ist!
Denk Arniemaus ist ueber den Berg fuer dieses mal!
Jetzt kann er wieder frei alle nerven im Park :;-)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 02.08.2013, 09:56 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Hi Uwe,

ich freue mich mit dir, das es Arnie wieder besser geht. :mmh:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 02.08.2013, 17:18 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Danke Michi aber wer sagte das es mir besser geht?????
Was auch immer Arniemaus tut das gleiche fuer mich wie ich fuer ihn..einfach dasein fuer einen!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 02.08.2013, 17:31 Betreff des Beitrags: Re: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Arnie ist so....
Er fand das mit den Urinproben echt etwas seltsam pervers aber Arnie ist ER..solange seine Hundevater mit ist tut er was wer immer will..
Er ging zB brav auf die Waage den Behandlungstisch..ey na wuerde mri wer so easy an die Eier fassen lassen?
Mit mir andere Sache weil er Vertraut mir!
Sogar Helen und die Twins tun das!
Eines mal sicher..falls es Arniemaus oder Mollymaus mal boes erwischen sollte ..na dann leg ich sie schlafen weil sie sind die besten Freunde die ich je hatte!
Aber bis da vergehn noch Jahre!!!!!!!!!!
Molly als die aeltere hat no null Absicht schon zu sterben Arniemaus hat keine!
Die sind nicht irgentwas fuer mich ..
oder gar ein Ding..
Molly kotzte Blut zwei Tage her ..oh war ich aengstlich..ist vergangenheit..sowss kann mal passieren.
Icdh hab sie 24 Std um mich ich kenn die zwei wie mich!
Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 03.08.2013, 07:13 Betreff des Beitrags: Re: AW: Arnie mein kleiner Kummermann..
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Das ist echt wahre Liebe intrr Freundrn.
Wie geht es dir eigentlich, Uwe?

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de