Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 08.07.2012, 13:51 Betreff des Beitrags: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Da waeren meine Molly und ihr Max..
Max ist erst 12 ein reinrassiger Labrador aber schon ein alter Mann.
Er liebt Molly sie liebt ihn!
Sehen sich die zwei im Park laeuft das so ab:
Max sieht Molly zuerst aber kann nichtmehr zu ihr laufen..Molly spielt erst zuende Ball..dann sagt ihr Uwe oder Helen schau da ist dein Max..
Nein dann ist kein halten mehr..Max steht auf der Stelle(mehr kann er kaum noch) und wedelt kraeftig mit dem Schwanz(nein nicht mit dem!)
Molly geht rueber schnueffeln ..lecken..knuddeln dann setzt sich Molly zu ihm fuer ne weile..
Ungelogen ist als wuerden sie plaudern nett ..zB ueber alte Zeiten!
Mann kann die zwei nicht ehrlich trennen danach Molly geht mit Max und Arnie und ich folgen.
DAS..ist sowas wie Liebe denk ich..
Arnie sieht Max nicht als Bedrohung ..er merkt er ist alt..Arnie ist 8 jetzt ..er beschuetzt die zwei.(das ist ernst gemeint!)
Du kannst ne Tasse Kaffe trinken bei der Geschwindigkeit in der Max noch das Feld ueberquert..Molly macht das in Sekunden aber sie passt sich Max an im Tempo..Arnie laeuft und springt rum um die zwei und wenn ich Baelle werfe geht das so...
Ich werfe Arnies..und rolle Mollys und Max seinen vor ihren Nasen..wenn Arnie was er gern tut die Baelle klauen will sag ich einfach nein und er tut es nicht..cool oder?

Uwe

kein Scherz echt..ich mag das jedesmal wenn wir Max treffen ..Helen tut es ..Max sein Frauchen tut es


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 08.07.2012, 19:57 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
herrlich erzählt Uwe, das scheint wirklich Liebe zu sein :III: :a

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 09.07.2012, 15:42 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Max ist nur Mittags oder Nachmittags da..brauchte ne Weile bis ich das Wesen mal traf..kannte das nur aus Erzaehlungen von Helen..
Keine Frage als ich Max das erstemal sah und Mollys Reaktion auf ihn wusste ich wer er war!
Schwer zu beschreiben wie er laaaaaannngsaaaam auf das Feld kommt mit seinem Frauchen...dann stopt zu Molly schaut die ihn noch gar nicht gesehn hat..
Er steht da tritt auf der Stelle vor Freude und wedelt mit dem Schwanz(viel mehr kann er nicht mehr)
Wenn Molly merkt er ist da..haellt sie gar nix sie geht Hallo sagen..schnueffeln knuddeln einfach mit ihm sein..
Manchmal spielt sie nebenbei noch Ball mit Arnie und mir aber sie geht immer zu Max zurueck.
DAS ist sowas wie Liebe! :;-)
Sie passt sich seiner Gehgeschwindigkeit an..ich muss Baelle auch fuer sie nur langsam Rollen ungefaehr nen halben Meter weit..Arniesohn (sonst checkt der erst jeden der nah an Mum darf) ist um sie rum immer und spielt weiter normal Ball mit mir ohne die zwei zu stoeren..kommt ein anderer Hund aufs Feld ist er dazwischen..signalisiert hey nicht naeher ran kommen.
Wir trafen uns mal nen paar Tage her..Max war sehr muede musste sich mal hinlegen..Molly legte sich zu ihm ..Arnie legte sich nen Meter weiter hin ..
Sein Frauchen und ich mussten stoppen und die alle erstmal lassen(30 Minuten oder so)
Tja gut das manche Leute Zeit haben fuer sowas..
Es ist schlicht nett anzuschauen!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 16.07.2012, 16:26 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
das war bestimmt ein hübsches Bild wie die drei da so lagen, Uwe :III:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 24.08.2012, 19:28 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Arnie und seine bloede Entzuendung..
Das tut echt weh .. er musste auch heute ganz allein und tapfer im Hundekrankenhaus bleiben.
Er sieht aus wie ein kleine Elephantenmann...sein Gesichtchen voll angeschwollen noch..jetzt hat er ein grosses Loch am Hals damit der Eiter abfliessen kann.
Er frisst nicht..aber denke das liegt auch daran das er noch nie in seinem kleinem Leben von uns getrennt war..von seiner Mum..Mum Helen oder mir.
Wir hier daheim sind alle etwas mau und eigentlich warten wir nur :-(
Wir wollen unseren kleinen Mann wiederhaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es geht ihm Morgen so gut das er heim darf..
Waren beide..alle drei wach heute Nacht dreimal einfach weil wir was vermissen..IHN!
Die Kosten werden irre sein aber was solls..erstmal wichtig das mein Kleiner wieder gesund wird.
Er ist ja kein Moebelstueck er ist Arnie!
Den Rest sehen wir spaeter.
Er sah scheusslich aus als ich ihn abgab an den Tierarzt und er wird gast noch scheusslicher ausschauen wenn ich ihn wiederkriege fuer ne Weile.
Was solls ich seh auch scheusslich aus :!lol!:

Es ist als wenn man nen Kleinkind allein im Krankenhaus laesst fast noch schlimmer..
Muss meine Backen stillhalten bis Morgen..abwarten halt(was echt SCHWERFAELLT)
Ich-Wir fuehlen uns voll miess weil er da ohne uns ist ..glaubt mir!

Er ist jetzt vom Tropf ..hatte nen Gang im Garten er hat so grosse Schmerzen das der Arzt ihn auf Morphium setzte..aber sein Eiter kommt raus..und er ist immer noch Arnie..selbst so wedelt er mit dem Schwanz und ist der Liebling seiner Pfleger

Er ist unbezahlbar wisst ihr!

falls wer ne Spende fuer ihn machen mag maccuham@btinternet.com auf Paypal

Ich - Wir vermissen unsere Nervensaege sehr auch alle im Park ..Mum Tante Betty..Sharon und Cloe(fuer sie ist er Andy)

Gruss Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 25.08.2012, 16:01 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Neues von Arnie..
jeder Tag ohne ihn faellt uns schwerer und schwerer..
Heute morgen hat er erste mal seit Mittwoch Abend was gegessen..seine Kopfschwellung ging ueber Nacht etwas zurueck aber er sieht immer noch aus wie ein Elefantenmann.

Bin ganz sicher..ohne Behandlung waer er jetzt vieleicht tot :-(

Ich-Wir fuehlen uns saumies weil wir ihn da alleine lassen mussten aber..wichtig ist das er es macht und wieder heimkommt.

Ohne Ihn waer unsere Welt echt nicht mehr die gleiche!

Fieber ist wech..er isst wieder wenn auch mit Schierigkeiten ..wackelt immer noch mit dem Schwanz und ist nett zu allen

1 Std sagte die Krankenschwester braucht es um ihm alle Injektionen zu geben..seine Wunde am Hals muss offenbleiben damit all der Eiter abfliessen kann.
Helen kann keine offenen Wunden sehn..ich schon aber auch mir wird schwerfallen sie offen zu halten.

Wichtig ist aber nur eines Leute.. DAS ER LEBT NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heulte mir die Augen aus diese Tage..war echt schlimm fuer uns alle!

Wuenscht ihm Glueck!

Uwe&Helen&Molly&Woody


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 25.08.2012, 17:45 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Mein Arnie wuerde das hier moegen..




R. Kelly..the worlds greatest !

Wisst ihr bin echt stolz auf meinen Kleinen er ist sowas von suess und schuechtern aber er ist auch ein Kaempfer.
Er beschuetzte mich und Mum vor nem Rottweiler er fand verlorene Hunde verletze Katzen

er hat die ganze Zeit wo er so miess drauf war immer noch mit dem Schwanz gewedelt

Er hat Angst und Schmerzen aber er ist mein kleiner Held!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 04.09.2012, 12:43 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Gestern im Park:

Helen und ich gingen Mittags beide mit den Hunden..
Alles war ok dann tauchte ein Husky auf..ein Ruede gross und stark und ohne Leine und griff sofort Arnie und Molly an..
Ich erwischte ihn im Flug fing ihn mit meinem Arm ab und wir rollten sonen bisschen rum im Grass :lol:
Helen rief sofort die Polizei und nen Krankenwagen..aber als die kamen hatte ich Woelfchen schon im Griff..Er hatte mir wehgetan, ich ihm einfach wie das und wir starteten nochmal von vorn..
Vom Besitzer keine Spur..der arme Kerl ist sonen Drogendealer Schutzhund..na war er bis gestern :-D
Polzizei kam auch Krankenwagen..und es war wieder die CID Einheit..selbe die wir zur Olympiaeroeffnung kennen lernten.
Zu dem Zeitpunkt sassen wir alle zusammen auf dem Grass und knuddelten..der Husky war voellig verstoert..es tat ihm leid was er tat ..er knutschte mit Arnie mit Molly mit Helen und besonders mit mir.
Die Polizeieinheit kam um den gefaehrlichen Hund zu erschiessen aber er sass mitten unter uns..
Der Polizist erinnerte sich:
Ohh nicht schon wieder die Frau im Pyjama und der Mann ohne Schuhe(alte Geschichte)
Er sagte wortwoertlich:
Das sieht so aus als darf ich auch diesmal keinen Erschiessen oder Festnehmen ..nein?
Dann wurde er ruhiger und normal ..er ging sofort mit seinem Team auf die Jagt nach den Drogenleuten.
(Denke die hatten Spass an dem Teil) bevor er ging sagte er zu Helen das er gluecklich waer das sie mir diesmal Schuhe erlaubt haette aber das ich diesmal nicht um den Krankenwagen drumrum komme.
Spaeter plauderten wir normaler..
Woelfchens Dad war nicht aufzufinden..meine Aussage das ich beim runterrollen mit ihm in ne Scherbe gerollt waer nur kam nicht an..dann versuchte ich es mit Selbstverteidung die er machte..alle schmunzelten und mir wurde gesagt das sie ihn nicht killen.
Als Gegenleistung lies ich mir brav den Arm verarzten und Helen und ich entschieden bis zu ner Entscheidung bleibt er bei uns
Es dauerte etwas bis der Tierschutz kam.. bis da war Woelchen mit uns und dritter Hund und voll suess und schuechtern.
Tierschutz(hier wie ne Polizei) nahm ihn weg :-(
Er muss ne Weile bei ihnen bleiben untersucht werden und die Frage wer er denn nun ist und wer fuer ihn verantwortlich ist muss geklaert werden..
In diesem Haus waren alle traurig als er ging!..ernsthaft!
Originalton des Maedels vom Tierschutz war: keine Angst er wird nicht eingeschlaefert (sie war sich da nicht so sicher ueber seinen Exboss) und wir finden ihm nen neues Zuhause..wenn ihr wollt vieleicht bei euch.
Ich kriegte Abends Streicheleinheiten von drei weil war ja so verletzt ..lach..nur ne Fleischwunde und der Stolz.
Woelfchen ist ein wunderschoener extrem grosser Husky ..mit nem fast Wolf zu spielen na da passiert sowas schonmal
Alle schlossen ja Frieden danach sogar Helen
Und wir haben die Privtnummer vom CID Offizier nun ..er sagte sollte nochmal Aerger sein ruft einfach direkt an und sagt dann das es von der Frau im Pyjama kommt!
Er kriegte uebrigens zwei der boesen Jungs noch! :;-)
Diese Einheit ist gefuerchtet hier wiss ihr..das ist nicht normale Polizei und sie koennen sehr grob werden! und die haben nen Sinn von Humor wie ne vergammelte Zwiebel

Gruss Uwe

hoffe Woelchen geht es gut jetzt (kenn ja seinen Namen nicht aber wir alle mochten ihn gern)


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 08.09.2012, 14:28 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Ein Nachtrag fuer Chris ihre Gina:
Leider werden Hunde nur so 17 Jahre alt..also jeder der sich einen Anschafft wird irgentwann mal mit dem Moment zu kaempfen haben wo er/sie stirbt..
DAS Leute ist mit Abstand der haerteste Teil einer Jahrelangen Beziehung..auch was man liebt in den Tod zu schicken!
Chris hat Recht..es sollte auch fuer Menschen moeglich sein..aber wuerdet ihr mit der Entscheidung klarkommen danach???
Ich lies zu das meine Gilli getoetet wuerde mal und gab meiner Bella selbst die Spritze..
Das ist was unglaublich hartes um es zu tun zu entscheiden!
Ja..ich bin dafuer das es sowas auch fuer Menschen geben sollte weil ich im Dienst schon schlimmes Leiden sah.

Daheim..als wir Arnie ins Hundekrankenhaus brachten war sein Hals 4 fach angeschwollen sein Gesicht auch..er konnte kaum noch atmen schlucken hatte schmerzen.
Hab den Kleinen seit er so gross war wie sein Kopf .
Ich hab ihn ultralieb aber JAAA ich dachte an die Spritze!
Mochte meinen Kleinen nicht so leiden sehn und es ist guuut das man bei Tieren was tun kann dagegen.
Ich tat es nicht..weil ich gab der Tieraerztin nen Chance auch Arnie..das war sehr hart mal abgesehn von den Kosten..ich hab jeden Tag angerufen drei viermal (er war 5 Tage im Krankenhaus)
Ich hab mir die Augen ausgeheult am Sammstag Abend noch aber Sonntag gab es ne Wandlung.
Sonst Leute waer Arnie am Montag Abend tot gewesen weil ich haette ihn erloesst!
Ihr muesstest mal die Liste sehn was sie alles mit dem Zwerg gemacht haben..sah sie erst gestern..oh Grauss!

Helen wusste nicht ich haette ihn schlafen geschickt Montag Abend aber auch sie haette es getan denk ich

Arnie ist heim und macht sich gut

Gina hat es nicht gemacht aber ich denke sie hatte ne tolle Zeit mit dir Chris und das ist Gold wert!

Stellt euch sowas mal mit nem Menschen vor den ihr lieb habt..koenntet ihr ihn toeten?

Ich glaub ich koennte es nach all dem was ich sah..aber Zweifel bleibt

Ich haette mir schwer verziehn Arnie getoetet zu haben..aber es waer das beste gewesen fuer ihn dann so wie fuer Ginamaus

Ruhe in Frieden kleine Gina und vieleicht triffst du im Hundehimmel ja auf meine Bella die wird auf dich aufpassen..ganz sicher!

:-(

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 08.09.2012, 15:04 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Nochn Nachtrag uerber Arnie:
Sein massives Loch am Hals ist nur noch nen Drittel der Groesse..
Ich fiel im Bad um es zu sauebern nen Paar Tage her..aber er ist immer noch mein Arnie..
Wenn ich sonen Loch am Hals haette wuerde ich jammern jede Minute(Mann bin)
Arnie nimmt seine Tabletten brav einfach weil ich es ihm sage..
Er mault nicht..ich kann seine Wunde waschen und auswaschen ..geht einfach ich erklaer ihm was ich tue rede die ganze Zeit..er laesst es zu
Als Gegenleistung und weil ich weiss wie ne heilende Wunde juckt ..rubbel ich ihn da :-)
Das Loch ist nur noch 1 viertel der Groesse von Montag
Arnie und ich schaffen das schon noch das Loch auch dicht zu machen.
Er sieht die Wunde nicht als was schlimmes er ist total wie eh und jeh
Helen kann kein Blut sehn also ist das mein Job aber Arnie macht es mir voellig einfach
Arnie weiss zB das ich schmerzen im Arm hab und reagiert drauf
Er ist ne Qual von Hund weil er braucht Dauerfuersorge immer aber er gibt voll zurueck
Molly seine Mutter keine Frage..er nervt sie aber als er nicht da war verweigerte sie fressen und suchte dauernt nach ihm ueberall

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 17.09.2012, 13:31 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
*knuddeldichmalganzdoll* du machst das prima mit arnie :III: :mmh:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 17.09.2012, 14:07 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Teure Sache war das Michi aber Arnie ist fuer uns wie unser Kind also ist die Frage was es kostet extrem sinnlos..
Ich versuchte die Hilfsmittel in England aber die halfen nicht..Arnies Krankenhausaufenthalt zahlen wir ab..
ABER.. es war das 200% Wert weil Arnie inzwischen wieder mehr als voll der "Alte" ist.
Eher noch naeher zu uns weil er will nicht nochmal alleine sein..
Mir-Uns tat das sauweh ihn alleine zu wissen aber musste sein!
Die Riesenwunde an seinem Hals verheilt supergut..sie ist jetzt zu und die Schwellung nur noch wie ne kl Erdnuss gross!
Was erstaunlich ist ..er hat ja sowas von nem Fanclub hier..jeder sah mich die Tage ohne ihn nur mit Molly und alle fragten zart wo er war..Der Mann dessen Tochter er mal wiederfand gab mir spontan 50£ als er mitkriegte was war.
Arnie selbst ist extrem verschmusst zur Zeit..
Er gehorcht noch immer kaum aber ich verzeih ihm das..Ich bin naemlich froh das er noch da ist um mich weiter zu nerven.
Ohne den Tierarzt..tja dann haette ich Arnie nicht mehr..und das war knapp drann Sammstags kriegte ich noch boese Nachrichten..Montags haette ich ihn schlafen geschickt aber Sonntags aenderte sich sein Zustand.

Gestern Nacht kuschelte er wie Teufel zwischen uns ein im Bett(ja er darf das)
Helens aussage: mann wie haette ich je wieder schlafen koennen so wie mit ihm morgens ohne ihn!

Er ist und bleibt halt Arnie(Schwarzenegger) Junior.. Edgar(Hoover..er liebt crossdressing)..Barnaby(mein Ruf wenn ich sauer auf ihn bin)..und er ist ein Weniger!

:;-)

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 17.09.2012, 14:10 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
Ach ja wie traurig alles, aber ich werde die Daumen drücken das alles gut wird

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
  BeitragVerfasst: 17.09.2012, 14:19 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Fuer uns war Ginas Tot traurig Schatz..wir sprachen drueber...
Schon weil ich auch Arnie schlafen geschickt haette wenn noetig :-(

Wir fanden nie raus was Arnie Barney fast gekillt haette aber so wie fuer dich mit Gina war das ein Horrortrip fuer uns.
Immerhin hast du noch Tobi! :III:

Bei Arnie ging das ganze nur so schnell das es mich aengstlich macht ..1 Woche zwischen gesundem Hund und nem Grabstein nur.

zeigt einem wie empfindlich Leben ist oder?..auch unseres!

:mmh:

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 17.09.2012, 14:44 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
Aber Tobi ist keine Gina, so trollig er auch ist

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de