Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 15.09.2013, 16:49 Betreff des Beitrags: Re: AW: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Und Arnie und du gebt denen das Gefühl sich geborgen zu fühlen

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 16.09.2013, 14:20 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Ich war gegen das Heim in solch nem Problempark aber was solls die Kids sind da.
Und zumindest Arnie Molly und ich sagten schonmal nett Hallo!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 19.09.2013, 16:07 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Kindergarten:

Arnie traf auf Lulu 7 Monate alt.. die wird mal nen grosser Hund aber sie hat noch zu lernen zB ueber spielen mit nem Ball und nicht mit ihm..
Wer sonen Prozess mit anschaut wundert sich etwas warum wir eigentlich Sprache entwickelt haben weil alles lief voellig still ab.
Lulu tat am Ende was Arnie wollte kurz aber danch..naj da rannte sie wieder IHM hinterher..
Arnie schaute mich danach an und sie als wollte er sagen ohhhhneeee..warum erzaehl ich dir dummchen das jetzt nur seit std..
Danach gab er mit nem leidenden Gesicht auf packte sie am Kragen richtete sie auf und sagte ohne Geraeusch sowas wie na dann komm renn mit mir.
Wir Hundeleute(Besitzer?) mussten ne Weile Backen stillhalten bis all das Fellzeug da auf der Wiese fertig war miteinander.
Schafft euch sowas nicht an..Regenwuermer sind nette stille und nutzvolle Haustiere..besonders in Regenwetter


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 19.09.2013, 17:57 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Haben ja nicht nur Hunde hier oder?

Helen entlich mal fuer so zwei Std aus dem Haus..alles ruhig ich fast eingeschlafen beide Hunde auf dem Sofa..Woody auch im Kaefig dann telefoniert er ploetzlich was ALARM bedeutet..
Ich frag da mal freundlich hey was ist denn los Woody(sah nix)
Molly klettert runter von ihrem geliebten Sofa kommt zu mir sagen lieb ey der Vogel da braucht deine Hilfe..sagte ihr genauso lieb nicht meine Schatz geh check doch mal an der Gartentuer..nun warum sollte sie? sie ist ne Oma und das ist mehr fuer junge Leute..sie ging wieder aufs Sofa.
Vogel immer noch nervoes Arnie noch im Tiefschlaf.
Rief mal rueber..ey Arnie kannste mal kommen? dein Vogelfreund hat Angst geh mal zum Fenster checke was los ist..
DAS war nix von nem Kommando nur nen ruhiges fragen und Arnie war voellig entspannt am schlafen..
Er sprang vom Sofa bellte schon obwohl er gar nix sehen konnte..rannte zur tuer(wie ein Wachund)..kam wieder..Hunde still danach..Vogel still!
Na sag mir noch wer das man mit Tieren nicht reden kann???

Wirklich gut niemand kommandiert wen in diesem Haus naemlich weil normal reden reicht voellig aus


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 21.09.2013, 16:05 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
ja bin ich sowas von Stolz auf meinen kleinen Arnie????

Wir waren im Park und ne Frau da mit ihrem alten Labrador Maedchen und ihrer kl Tochter im Kinderwagen..
Ein freilaufender Staffi griff die an..Lab versuchte ihr bestes aber war zu alt..Molly tat es aber zu alt
Wir Menschen versuchten was wir konnten aber der Hund da war extrem agressiv..
Ausgerechnet mein aengslkicher Arnie brachte die Wendung..
Er hat 3 Wunden mit ueber 60 Stichen nun aber er war saugut!
Der Boese Hund ist tot weil niemand da war sich verantwortlich zeigen fuer ihn.
Armes Ding aber er griff nen Baby in nem Kinderwagen an.
Arnie ist muede jetzt etwas leidend..aber er war sehr sehr tapfer echt..er brachte sich als Ziel ein um das Baby zu schuetzen..ich hab ne Bisswunde aber Arnie sieht viel schlimmer aus..denk ich koche dem kleinen Rambo was besonderes gleich!
Bin sehr sehr stolz auf den Kleinen..fuer ihn muss die Entscheidung sowas zu tun extrem schwer gewesen sein ..weil er hasst Streit und Agression.Er hat Angst davor!


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 06.10.2013, 15:50 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Hab naechste Woche Termin beim Tierschutz weil ich den Polizisten angezeigt hab der den Hund erschoss..war nicht notwendig mehr..fand er hatte Spass dran und das mochte ich nicht.
Hoffe das wird kein Eigentor..weil Polizei hier mag nicht wenn man sich ueber sie beschwert.

Ich hab versucht ihn zu stoppen aber war nicht reden mit ihm..der Hund sass erschoepft und friedlich wie ein Engel vor ihm als er es tat..Arnie und Molly erschraken sich zu tode bei dem Knall und Arnie verstand danach voll nicht was denn los war ploetzlich mit seinem Exgegener. er ging hin an ihm riechen mich hilfesuchend anschauen damit ich dem helfe..tja war nicht mehr nach nem aufgesetztem Kopfschuss.
Kriegte boese Blicke als ich den Polizisten fragte danach ob er sich jetzt irgentwie besser fuehlt vieleicht eine Rauchen will..danach..dann entschied ich mich heimzugehn meine Hunde in Sicherheit zu wissen..
Verstehe das man was tun muss wenn ein Hund gefaehrlich wird aber nicht wenn er sichtlich brav ist wieder und aufgegeben hat..da koennte man dann mehr versuchen als wie man es hier so lieb nennt.."den Hund zu zerstoeren"
Hunde sind auch hier keine Dinge mehr und nur Dinge zerstoert mann was lebt toetet mann oder?
Ich mag halt zerstoeren gar nicht wisst ihr!
Und auch kein sinnloses toeten..nur ganz ganz wenige Hunde wuerden sowas tun und meisst weil Herrchen und Frauchen die dann so erzogen haben.

Gruss Uwe&Molly&Arnie die Gewalt gar nicht gut finden

Gruss Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 06.10.2013, 19:08 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
wie mann denn so seine alten Hunde verwirrt..lach
geht so ..die zwei rollen rubbeln und kaspern auf dem Teppich rum..mann legt sich einfach dazu mal tut das gleiche..danach spielt man krank und dann toter Mann was alle sehr nervoes besorgt und nass knutschend macht..dann wacht mann ploetlich auf greift sich beide schmeisst sie auf den Ruecken und kuesst sie auf den Bauch(ja mit blasen dran wie bei nem Kleinkind..
ja hat die das verwirrt!
Danach schauten wir mal ob wir was essbares finden in diesem Haus..beide folgten mir aufmerksam wie Kinderscouts.
Und nein es war nicht Hundefutter was die wollten..nix ist besser als ein Nachmittagssnack mit Menschenzeug..Butterbrot mit Wurst zB.
Alle essen das gleiche danach entspannt Mann mit links Molly mit Kopf auf dem Oberschenkel rechts Arnie..beide schnarchen und dad wird muede davon

Gutes Spiel

Gruss Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 06.10.2013, 19:28 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Nochwas zu Arnie und kaempfen..nun er tut es gar nicht er hat noch nie was oder wen gebissen..er spielt grosser Mann baut sich auf rammt im notfall auch (da war er zu nah an dem boesen Hund der ihn in den Oberarm biss)..danach rennt er weg..der Gegner hinterher normalerwiese aber dummerweise ist Arnie so schnell mit seinen kraftvoll langen Beinen(hat er von seiner Mutter die Kraft dafuer von seinem Vater) das ihn nur nen Windhund einkriegt.
Nach ner Weile gibt der verfolgende Hund auf egal wie gross er ist wendet sich seinen alten Gegnern zu..aber Arnie dreht auch um macht ne neue Scheinatacke..und gleiches Spiel..bis..
nun bis der boese Hund ehrlich muede wird..(ich mein da so)
Er hat so nen Rottweiler besiegt und andere..aber Arnie ist kein Siegertyp er will keinen Kopf keine Trophae er ist ok wenn wieder Frieden ist zwischen allen.
Der hat erst seine Beinwunde bemerkt als alles vorbei war.
Dann sah er verwirrt und etwas leidend aus aber sein Gesicht sagte das ihm die Wunde eigentlich recht egal war..er humpelte exakt 2 Minuten bis ich bei ihm war ihn lobte..
Und er hat geblutet echt
Aber die Tieraerztin kennt er ja schon und hielt ohne Probleme still beim naehen er knutschte ihr ohr waehrend sie es tat

Das zu kaempfen wie man es tun solte oder?

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 09.10.2013, 17:18 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Hab mich heute fast nass gemacht vor Lachen(durfte nicht)

Helen geht raus in den Garten..kommt wieder ..sagt..Arnie komm du musst mal bellen..

Da war ein Mann der vor dem Gartenzaun mal pinkel musste..

Arnie bellt gern..
aber immer wenn er es tut wird er von Helen ausgezaehlt..er ging mit!
Er sah den Mann denke er verstand Helens fluestern aber ist der doof?..ne
Er tat gar nix kam ins Haus zu mir ..

Koennte der Reden dann wohl das:
Dad komm mal glaub Mum ist nicht ok..sie sagte ich soll bellen.. weil da wer an ne Mauer pinkelt(mach ich ja dauernt oder Dad?)
Komm kuemmer dich mal um Mum..weil was will die denn nun? Wenn ich belle schimpft die..ich mag nicht wenn die schimpft..also kann ich nicht bellen..oje bin verwirrt!
Komm mit Dad..wir schauen den Mann da an und wenn DU willst belle ich auch..
Arnies Gesicht war einmalig dabei ..er wieselte wieder raus da an Mum vorbei um die Ecke..
Kein Mann mehr da... egal Dad ist da also belle ich..Seitenblick an Mum..hey biste jetzt gluecklich mit mir? ..ne war sie nicht..sie schimpfte mit ihm..sein Blick:
Siehste Dad das war ne Falle oder die wollte ja nur mit mir schimpfen

Hatte Bauchweh vor Lachen ueber die Zwei!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 26.10.2013, 17:01 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Grins

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 10.11.2013, 17:19 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
sagte ich schon das wir auch nen SeltsamVogel haben?
Neulich Abend im Hause Weniger..alle kuscheln weil kalt..Woody sitzt auf seiner Stange piept traurig..ich geh hin frag ihn was los ist..krieg schon dafuer nen schnabeln..dann kam mir was los ist..fragte ihn willste mitkuscheln na dann komm?...er huepfte sofort zu seiner Tuer wartete..als ich aufmacht hupfte er auf die Hand und fuehlte sich wie ein Prinz.
Brachte ihn rueber zur Couch..
Molly drehte nur ihre Augen Arnie huepfte auf "meinen" "seinen" Sessel aengstlich..
Half nicht er huepfte erstmal auf Molly lieb Hallo sagen..dann entdeckte er Arnie..armer Kerl..er machte nen grossen Sprung rueber..Arnie sah ihn erst etwas gequaelt an aber als Woody seine Augen saubermachte hielt er still zuckte nur dabei wohlig und als Woody bei ihm schlafen wollte ..na was soll ich sagen er lies ihn an seinen Kopf gekuschelt ..legte sanft seine Pfote naeher um ihn zu waermen..

nene kein Scherz!

Ein Kracher krachte draussen..Arnie..PANIK..Woody..nein er huepfte auf Arnies Kopf richtete seine Kopffinne auf und schimpfte laut bevor er Arnie beruhigte mit Ohr knabbern
Alle futterten froehlich Kekse danach und Woody raeumte auf
Als ich ihn in den Kaefig zurueck brachte kriegte ich boeses Fauchen von ihm und boese Blicke der Hunde
Nicht soooo einfach Tiere zu halten oder?

Oh ..PS: Arnie hat nen neues Mitglied im Kindergarten im Park..nen 5 Wochen altes Maedchen ..Minty..zuckersuess Arnie und Molly finden das auch
Sie darf noch nicht auf die Wiese..nur in Dad seiner Jacke(hey tat das mit Arnie mal)
Wenn sie mal darf hat sie powerfull Freunde schon..Molly reagierte wie ne Hundemum und Arnie hat die Angewohnheit dazu gewonnen Hundekinder zu erkennen und zu beschuetzen..
Er hat sehr viel grosse Babys da schon die ihm helfen..
Nen Huskie,nen Rottweiler,nen Grossen Daenen alle doppelt so gross jetzt wie er aber er ist immer noch ihr Ziehpappa
Da waeren ja auch noch die Kleinen..die Wuerstchen(zwei Deutsche Dackel)..3 Jack Russel..und und und
Die kleinen Rassen sind uebrigens weit agressiver als die grossen Bugger
Arnie ist der King in seinem Kindergarten und der liiiiebt DAS!


Das mal zu leben mit Tieren!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 10.11.2013, 17:42 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Nachtrag:
Den mit genuss Hunde totschiessenden Polizisten kriegte ich noch..
Er kriegte ne Strafe dafuer!
Da ich und Arnie die leidtragenden waren glaubte man meiner Zeugenaussage..guuuut oder?
Macht mir aber nicht echt Freunde bei der Polizei hier was mich aber nicht so ehrlich interessiert!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 28.11.2013, 17:36 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Tja da waer noch Arnies neue babyfreundin Minty ..die ist erst 8 Wochen alt ein Cockerspaniel mal.
Voll suess und eigentlich noch gar nicht auf dem Boden im Park erlaubt bis sie alle Injektionen hatte..aber wir trafen sie halt schon..
Setzt sich das Knuddelding doch Tapfer vor Ar5nie aufrecht hin gibt ihm mit der Pfote ne Ohrfeige und sagt damit..hey du bist mir zu gross hab Angst vor dir.
Arnie verstand es und mchte sich klein(wow die ist so gross wie Arnies Kopf..
Alle spielten und knuddelten miteinander wenig spaeter..
Und was passiert gestern?
Na da kommt Mintys Mum mit ihr zu unserem Haus weil sie in ne Scherbe getreten war..
Wow..
Arnie voellig von der Rolle..wusste nicht wen er zuerst knuddeln soll Minty ihre Mum oder mich..
Er wollte sichtlich das ich helfe(klar tat ich) ..mit seiner Nase dauernt um meine Finger.
Die Ohren angelegt und Teddybaeraugen fragte er damit dauernt ob ich die wieder heile machen kann.
Er war voellig lieb zu der ..Molly war da eher praktisch ..die hatte ja Babies in der groesse..nachdem die kleine nen Verband hatte am Fuss..nahm Molly sie sanft vom Boden und trug sie zu ihrem eigenen Kuschelkissen
Minty war so erschoepft von all dem stress das sie sich an Mollys Ohr kuschelte und erstmal einpennte..Arnie durfte nicht an sie ran sagte Molly aber er legte sich dazu vor den Zwei.
Mintys Herrchen und Frauchen sind Hundeerprobt..sie verloren ihre Zwei vor ein paar Monaten in nur zwei Wochen Abstand..
Ihre Mum kann ihr nur nicht wehtun und kein Blut sehn ihr Mann war auf Arbeit und sie traut meinen Hunden.
Ich glaub Minty wird mal nen tolles Hundemaedchen


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 28.11.2013, 21:03 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Hast klasse Hunde erzogen Uwe und das herz am rechten Fleck

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 29.11.2013, 11:59 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Pferdekennerin
Pferdekennerin
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 21:46
Beiträge: 13105
Wohnort: Oberbayern
Bundesland: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
Hallo Uwe,

ihr zieht wohl die Hundebabys an, oder. Hast tolle Hunde

_________________
Liebe Grüße

Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de