Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 22.01.2013, 12:40 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Guglhupf hat geschrieben:
Huhu,

das ist eine nette Geschichte


dem stimme ich voll zu, Klasse Uwe. :III:

Ein Bekannter hat auch einen Blindenhund, aber der scheint ihn nicht richtig zu führen z.B. geht der Hund zur Tür rein und der Mann knallt vor den Türpfosten [-(

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 22.01.2013, 17:34 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
@Michi der Hund lernt noch ... :loolo: :loolo: :loolo: :loolo:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 28.01.2013, 18:35 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
maccuham hat geschrieben:
@Michi der Hund lernt noch ... :loolo: :loolo: :loolo: :loolo:

:!lol!:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 30.01.2013, 13:36 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
wenn ich so Nachdenke (wie jetzt denken ohne Hirn?)..

Ich hatte auch mal nen Behinderten Hund..meine kl Gilli (cairnterrier)..

Sie fuehrte mich Abends rauf in den Ort zur Kneipe und rein und danach heim..
hmm..lasst es uns so sagen ab und zu war ich etwas schlecht auf den Fuessen dann ..lach..
Einmal gingen wir heim und dad rammte nen Laternenpfahl wurde etwas muede danach..
Gilli blieb bei mir sitzen und kein Polizeibeamter traute sich an mich ran mir helfen..am Ende brachte sie mich halb tiefgefroren heim..
Ich sagte ihr einfach ..komm lass uns heimgehn und sie tat es!
Die Polizei fuhr Schritttempo neben uns

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 31.01.2013, 15:19 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
kann ich mir gut vorstellen das dein Hund keinen an dich ran lies

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 31.01.2013, 18:30 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Ich hatte meine kleine Gilli furchtbar lieb..
Die hatte voll den Terrier Kopf..

Ich ging mal zum Dienst..
Alle redeten hinter meinem Ruecken ..lachten..verstand nicht echt warum..
Nun Gilli hatte ihren Weg in mein Umkleidezimmer gefunden und mir nen riesen Loch in meine Gruenzeughosen geknappert am Po..

Ich hatte sogar nen Disziplinarverfahren wegen ihr und musste 180 Dmark zahlen..weil..
Nun Gilli mochte am liebsten Schiffchen die militaerische Kopfbedeckung der Zeit.,.
Ich zahlte jedesmal brav 15 Dmark fuer ne neue bis halt nen Offizier meine Begruendung dazu sah und ich verurteilt wurde weil ich Gilli nicht korrekt gehindert hatte meine Kopfbedeckung zu zerlegen.
Hmmm..
zahlte und wann immer meine Kameraden von damals zu Besuch kamen brachten sie Gilli ein Schiffchen mit zum zerlegen(nein wahr und kein Scherz)

Wenn ihr gesehn haettet wie gern sie das hatte und was sie daraus machte in Nullzeit ..ja dann wuerdet ihr lachen!

Wolfgang mein Freund jetzt noch und guter Kamerad damals ..kam gern..und er brachte noch viel lieber sein Schiffchen mit.. er liebte es zuzuschauen was Gilli damit anstellte innerhalb von 5 Minuten

Ich war uebrigens einer der wenigen Soldaten der seinen Hund mitbringen durfte wenn er Wachdienst hatte(weil meine Begruendung war meine Frau ist wech aber mein Hund noch da und ich kann sie keine 24Std alleine lassen)
Drum ging Uwe auf Wache mit nem Cairnterrier waehrend die Wache Rottweiler und Schaefferhunde hatte.
Glaubt es oder nicht aber Gillimaus hatte die grossen Hunde unter Kontrolle und war gut wie sie..drum lachten alle aber keiner maulte nach ner Weile!

Gilli einmallosgeklickt im Mundepot zum Beispiel meinte man war wieder allein aber Gilli fand die anderen und brachte sie zu mir.. was meint die menschlichen Wachenb genauso wie die Hunde..ich waer da nichtmal mit durchgeladener Waffe reingegangen zum kontrollieren hab auf Gilli gewartet nachdem ich sie laufen und machen lies.

Gilli war mein erster Hund..und sie war supertoll!

werde sie nie niemals vergessen wisst ihr!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 31.01.2013, 18:46 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
noch was von Glendorgal Gilliflower..

Nach Trennung von meiner Frau ging ich an die Techniker Schule..Geldmangel..Psychoprobleme mit meiner Frau liessen mich in meiner Miniwohnung sitzen ohne viel Geld aber mit sowas von Magenproblemen..

Gilli war es gewohnt zu essen was ich ass..zu teilen..sie kriegte immer was sie brauchte aber merkte dann ich war gar nicht ok..hab kaum noch was gegessen lag nur im Bett unter schmerzen..

Erste Reaktion..sie kriegte ne Tuete Knochen aber brachte sie mir auf die Brust..ich ass nicht..sie wollte nicht.
Ich konnte damals kaum noch kriechen aber machte es zur Tuer Gilli rauslassen..sie huepfte runter und war gleich wieder da..danach ging sie nirgensmehr hin..sie blieb bei mir liegen..ne Woche lang ..ohne viel Essen und sie pinkelte oder machte null in der Wohnung..

Meine Kondition wurde schlimmer also entschied sich Gilli eines Morgens wir brauchen Hilfe..genau die kriegte sie in Minuten weil sie spielte irrer Ivan an der Tuer

Ich erholte mich aber gab Gilli zwei Jahre spaeter an ne Familie ab die auf sie aufgepasst hatten immer und sie liebten..
War hart aber war fuer sie..sah sie nie wieder!

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 06.02.2013, 18:52 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
:-( Traurige Geschichte, aber daran sieht man, wer des Menschens bester Freund ist. :!ola!:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 07.02.2013, 16:44 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
ach habs ja ueberlebt und Glendorgalchen auch :III:

Arnie und Molly wuerden denk ich das gleiche tun..hab sie ja erlebt als Helen hinfiel den Anfall hatte.

Ich seh und hab nur immer im Ohr das Menschen Tiere wie Gegenstaende sehn..und das sind die ja nu gar nicht!

Fuehlen, denken,,traeumen ist ja wohl auch was nen Menschen Mensch sein macht und genau das tun fast alle Tiere..warum auch nicht..wir sind eher schlechtere MAenschen als sie und tun es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arnie wurde etwas seltsam nach seinem fast Tot letztes Jahr und dem Krankenhaus..
Er sieht uns noch enger..mag nicht wenn wir ihn allein lassen..
hat seinen eigenen fast alten Weg zum Schmusen Abends wiedergefunden.
(man liegt zehnmal so schwer wie frueher auf der Rueckenlehne vom Sofa..eine Pfote ueber Dad seiner Brust..Wange an Wange mit ihm)
Seine Mutter kuschelt derweil links von mir neben meinem Bein..Pfote drueber schnarchen und realxen..
Rechts liegt Helen die fast das gleiche tut!
Und ab und zu haben wir alle nen Vogel..
Falls jetzt wer sagen will Voegel kuscheln nicht dann hat er Woody nie gesehn oder erlebt.

Eines ist sicher alle denken also denke auch ich als echter Fleischliebhaber..weil auch Kuehe und Schweine denken..und was denkt und Gefuehle hat kann ich nicht ehrlich ohne selbstzweifel essen..aber kann auch nicht nur von Gemuese leben!

Alles was ich weiss ist das wir uns alle lieb haben im Haus und uns nicht essen werden!lol!:

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 07.02.2013, 18:32 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Uebrigens....hmm
Fuer Hunde ist der Alphahund entscheidend was amEnde ich bin..Helen kam gerade heim aber kriegte beide nicht runter zum fuettern in die Kueche bevor ich nicht das "go" gab.
Beide hassen Wasser und Bad..wenn Ich aber sag geht bleibt bei mum im Bad tun sie genau das!
Helen liebt und hasst das weil sie ueberwacht wird dauernt von zwei Fellwesen..

Dummerweise verstehn die sogar ganze Saetze.. lach
Ich sagte mal Mum darf nicht alleine aus dem Bad ok ..passt auf sie auf ..also sagt mir wenn sie es versucht..
hmm Arnie sagte..Molly grummelte boese als sie es versuchte..
Da war kein Weg ausser ruede sein ueber Molly..(sie ist nen recht grosser schwerer Hund jetzt)

Ich aber auch..Alpha auf dem Boden(auch wenn er nur Video schauen will) unmoeglich hab dann zwei mitschauen neben mir und im Gesicht.
Ist halt nicht normal fuer diese riesen aufrechtstehenden Menschen zu knien oder zu liegen.
Da muss mann als guter Hund ja zumindest mal checken gehn ob alles ok ist.
Arnie schnueffelte mal kurz an ner angeschalteten Kreissaege weil Dad ja auch da war.
Die Nachbarn wussten das was war mit Helen nur weil die Hunde lautstark wurden.

Wenn man Tiere hat ist es nicht immer leicht mit denen aber ehrlich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer keine mag oder hat weiss das nicht echt!

Woody der Vogel..der hat voll seinen Kopf..
Er wird morgfens abgedeckt von Helen die Hallo sagt..ich kann das auch aber hat null den gleichen effekt..er klickt sagt auf seine Art guten Morgen aber nur fuer |Helen..tue ich das gleiche ist Stille..dann.. wenn ich den Hunden das Halsband anleg ist das ein Quiek aus Woodys Kaefig weil er weiss er kommt danach zum Fenster..das geht aber nicht mit Helen ..DAS muss ich tun,
Wir kennen Woody gut hoeren wenn er Angst hat aergerlich ist oder traurig.. wir kriegen ihn da raus!
Wenn ich es merke farg ich ihn whats up chicken ..klicke und er ist wieder ok..erzaehlt es mir auf seine Art!

Wenn die Hunde bellen tut er es Vogelmaessig auch..

Er sieht wer kommt oder geht und Helen weissmorgens schon ich komm heim mit den Hunden wenn ich auch nur aus dem Park komme.
Umgekehrt sieht er sie lange vor uns von der Arbeit heimkommen und erzaehlt das auch gleich..wie lautstark nen Nymphensittich ist muss ich nicht echt sagen oder?
Er ist ein Vogel ..ich weiss..aber wann immer wernen Stueck Brot hat zum Essen..viel besser nen Keks..noch besser nen Kuchen erzaehlt er dir er mag ein Stueck und kriegt es meisst.
ER kann fliegen der hat mit der Zeit sogar landen gelernt.
Vogel??? ok?? er fliegt mit mir aber wenn Helen da huepft er nur..Woody weiss sie hat Angst vor fliegenden Voegeln ..ich nicht.
Arnie und Molly und Woody..sie keonnten den Zwerg in nem bruchteil von ner Sekunde toeten..tun sie das??
Nein warum auch..
Molly sieht etwas die gute alte Skye in ihm und er darf tun auf ihr was er mag..Arnie hat Angst vor ihm aber mag das er seine Traenensaecke wegmacht seine Zaehne saeubert..
Er legt sich auf den Ruecken wenn Woody auch da und laesst ihn machen..
Hmmm..Arnies Reiszahn ist so gross das er Woddy damit aufspiessen kann..tut er es?
Neeee warum auch!
Menschen tun sowas tiere eher seltener!
Woody liebt fuer was immer nen Grund Arnie..der immer noch Angst vor ihm hat.
Woody schaleft auf seinem Kopf!
Waer da ne aussenstehende Gefahr fuer Woody..hmmm ne echt schlechte Idee sich mit Arnie oder Molly ernsthaft anzulegen.

Morgenroutine ist ..ich beweg meinen Hintern krieg ne Hose an Schuhe dann die Halsbaender der Hunde..sobald ich das tue wird Woody aktiv...ihn vergessen?..keine Chance weil Molly bewegt sich nicht bis ich ihn aussortiert hab.

Abendroutine..wir alle haben Abendbrot..ja auch Woody..dann kuscheln wir ein auf dem Sofa beim Fernsehn..jaaa doch auch Woody er liebt Musik oder Naturprogramme.

Wisst ihr ..egal wie stressig der Tag war aber diese 20 Minuten sind soooooowas von relaxend besser als Valium.

Unser Tagesende..

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 12.02.2013, 00:15 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2012, 13:49
Beiträge: 5926
Wohnort: Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: D
Realer Name: Joerg
Geschlecht: männlich
eBay: dl4xaj1986
Skype: dl4xaj
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Selbstständig
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Windows 7
maccuham hat geschrieben:
Uebrigens....hmm
Fuer Hunde ist der Alphahund entscheidend was amEnde ich bin..Helen kam gerade heim aber kriegte beide nicht runter zum fuettern in die Kueche bevor ich nicht das "go" gab.
Beide hassen Wasser und Bad..wenn Ich aber sag geht bleibt bei mum im Bad tun sie genau das!
Helen liebt und hasst das weil sie ueberwacht wird dauernt von zwei Fellwesen..

Dummerweise verstehn die sogar ganze Saetze.. lach
Ich sagte mal Mum darf nicht alleine aus dem Bad ok ..passt auf sie auf ..also sagt mir wenn sie es versucht..
hmm Arnie sagte..Molly grummelte boese als sie es versuchte..
Da war kein Weg ausser ruede sein ueber Molly..(sie ist nen recht grosser schwerer Hund jetzt)

Ich aber auch..Alpha auf dem Boden(auch wenn er nur Video schauen will) unmoeglich hab dann zwei mitschauen neben mir und im Gesicht.
Ist halt nicht normal fuer diese riesen aufrechtstehenden Menschen zu knien oder zu liegen.
Da muss mann als guter Hund ja zumindest mal checken gehn ob alles ok ist.
Arnie schnueffelte mal kurz an ner angeschalteten Kreissaege weil Dad ja auch da war.
Die Nachbarn wussten das was war mit Helen nur weil die Hunde lautstark wurden.

Wenn man Tiere hat ist es nicht immer leicht mit denen aber ehrlich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer keine mag oder hat weiss das nicht echt!

Woody der Vogel..der hat voll seinen Kopf..
Er wird morgfens abgedeckt von Helen die Hallo sagt..ich kann das auch aber hat null den gleichen effekt..er klickt sagt auf seine Art guten Morgen aber nur fuer |Helen..tue ich das gleiche ist Stille..dann.. wenn ich den Hunden das Halsband anleg ist das ein Quiek aus Woodys Kaefig weil er weiss er kommt danach zum Fenster..das geht aber nicht mit Helen ..DAS muss ich tun,
Wir kennen Woody gut hoeren wenn er Angst hat aergerlich ist oder traurig.. wir kriegen ihn da raus!
Wenn ich es merke farg ich ihn whats up chicken ..klicke und er ist wieder ok..erzaehlt es mir auf seine Art!

Wenn die Hunde bellen tut er es Vogelmaessig auch..

Er sieht wer kommt oder geht und Helen weissmorgens schon ich komm heim mit den Hunden wenn ich auch nur aus dem Park komme.
Umgekehrt sieht er sie lange vor uns von der Arbeit heimkommen und erzaehlt das auch gleich..wie lautstark nen Nymphensittich ist muss ich nicht echt sagen oder?
Er ist ein Vogel ..ich weiss..aber wann immer wernen Stueck Brot hat zum Essen..viel besser nen Keks..noch besser nen Kuchen erzaehlt er dir er mag ein Stueck und kriegt es meisst.
ER kann fliegen der hat mit der Zeit sogar landen gelernt.
Vogel??? ok?? er fliegt mit mir aber wenn Helen da huepft er nur..Woody weiss sie hat Angst vor fliegenden Voegeln ..ich nicht.
Arnie und Molly und Woody..sie keonnten den Zwerg in nem bruchteil von ner Sekunde toeten..tun sie das??
Nein warum auch..
Molly sieht etwas die gute alte Skye in ihm und er darf tun auf ihr was er mag..Arnie hat Angst vor ihm aber mag das er seine Traenensaecke wegmacht seine Zaehne saeubert..
Er legt sich auf den Ruecken wenn Woody auch da und laesst ihn machen..
Hmmm..Arnies Reiszahn ist so gross das er Woddy damit aufspiessen kann..tut er es?
Neeee warum auch!
Menschen tun sowas tiere eher seltener!
Woody liebt fuer was immer nen Grund Arnie..der immer noch Angst vor ihm hat.
Woody schaleft auf seinem Kopf!
Waer da ne aussenstehende Gefahr fuer Woody..hmmm ne echt schlechte Idee sich mit Arnie oder Molly ernsthaft anzulegen.

Morgenroutine ist ..ich beweg meinen Hintern krieg ne Hose an Schuhe dann die Halsbaender der Hunde..sobald ich das tue wird Woody aktiv...ihn vergessen?..keine Chance weil Molly bewegt sich nicht bis ich ihn aussortiert hab.

Abendroutine..wir alle haben Abendbrot..ja auch Woody..dann kuscheln wir ein auf dem Sofa beim Fernsehn..jaaa doch auch Woody er liebt Musik oder Naturprogramme.

Wisst ihr ..egal wie stressig der Tag war aber diese 20 Minuten sind soooooowas von relaxend besser als Valium.

Unser Tagesende..

Uwe


:III: :III: :III: :III: :III:

_________________
SmokejoeBBQ-authentic american BBQ
Let`s Wok 铁锅烹饪
Dutch Oven Cooking & Backing


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen  
 
  BeitragVerfasst: 14.02.2013, 18:29 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Oje ..haette mich heute locker selbstanzeigen koennen.. :-(

Helen ging zum Tee mit ihrer Freundin..klar machte sie dabei die Hintertuer auf und zu..
Hmm sie war zwei Std wech und kam heim durch die Fordertuer..
Wir plauderten gingen runter kochen anfangen..noch ne gute Std
Arnie blieb wie immer oben im Haus und niemand vermisste die stille Molly
Ich brauchte ne Zwiebel zum Kochen und wollte kurz rueber in den Supermarkt dafuer..Hintertuer..und..
Da sass die Suesse voellig still am warten vor der Tuer!..Autsch!
Fuer sie muss das schlimm gewesen sein weil ihre alte Familie bestrafte sie so..und ausserdem ist es kalt was mein altes Maedchen gar nicht mag..
Sie kam rein wieselte mit haengendem Kopf und angelegten Ohren zwischen uns rum.
Das aenderte ich und Kopf und Ohren waren schnell wieder aufrecht.
Ich nahm sie mit upstairs wo ich ihr meine zwei Lieblingsdecken gab eine zum drauf liegen mit der anderen wickelte ich sie ein ausserdem machte ich den elektrischen Ofen fuer sie an..sagte Arnie er soll bei ihr bleiben und beide kriegten nen Stueck Kuchen.

Molly gab mir nen dicken Schlabber was wohl hiess sie verzeiht mir das und war ne Sekunde spaeter fest eingeschlafen.

Wie kann ich nur so doof sein..fuehl mich schuldig..
Molly ist einfach sowas von still und ein Schatten ueber den Tag
Ihr genau das anzutun was ihr alter Besitzer mal tat vor 9 Jahren war trotzdem heftig..
Sie dachte voll sie haette wieder was falsch gemacht..nene nicht sie..ich war das!! :-(

Kriegte na klar keine Zwiebel geht auch ohne und sitze seit ner Weile hier schaue meinen zwei beim schlafen am warmen Ofen zu.

Mann kann immer noch sehn es sind Mutter und Kind.. beide liegen unter "Blue Magic" ner blauen Wolldecke Arnies Kopf an Mammas Brust seine Pfote ueber ihrer Schulter Mammas ueber seiner..beide friedlich am Schnarchen.

Trotzdem bin ich sauer auf mich weil ich Mollys Fehlen nicht bemerkte..
Als sie reinkam war sie wieder wie 9 Jahre her das angstvolle kleine Maedchen das wir mal kriegten.

Molly als sie mal kam hatte scheussliche Angst vorm alleine sein..so sehr das sie ueber Mauern und durch Fenster kletterte um es nicht zu sein!

Wir aenderten das..und es tat sauweh das sie so aengstlich ausschaute auf Strafe wartete wie zu Anfang.
Sie ist ne sehr alte Lady nun und meine groesste Liebe neben Helen.

Bin sicher die hat das jetzt schon wieder vergessen :-D

Die kriegen ne deutsche Bratwurst nacher...


Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 21.05.2013, 17:24 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Warum nur ..

fuehl ich mich oft als waer ich das Haustier????
Arnie kuschelt sich jeden Abend an meinem Hals ein
Molly auf meinem Bein
Ich werde zweimal am Tag zum Ballspielen und spazierengehn gezwungen
da waer noch Woddy der sehr fordernd ist.
Cheeky Mums Fink der toll singen kann und reden mit ihm braucht.
Im Park..Leya groesser als meine und genauso lieb und verspielt aber auch die fordert.

Ey kann ich ne Insel haben ohne Menschen und Tiere?


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 22.05.2013, 15:05 Betreff des Beitrags: Re: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
goldene/r Rührlöffelmeister/in
goldene/r Rührlöffelmeister/in

Registriert: 21.06.2011, 10:44
Beiträge: 3330
Wohnort: Nordwest England
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: England
Realer Name: Uwe
Geschlecht: männlich
Skype: maccuham
Sternzeichen: Schütze
Beruf: Hausmann
Mein Browser: Google Chrome
Betriebssystem: Windows XP
Ist nen Zoo hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Vogel meiner Schwiegermutter zusammen mit Woddy ist Zoo..
Heute Morgen hatte Paul herrchen von Huskymaus Leya nen Fall im Park..ratet mal wer gerade auf meinem Fuss schlaeft?
Da waer noch zu zu sagen das alle drei Hunde meine Blumen ausgraben auf den Rasen pinkeln und Helen Ginger die Katze jeden morgen fuettert genauso wie alle wilden Voegel hier.
Was soll MANN dazu sagen?
Nix echt..weil fuetter alle lass mich nerven und die Hunde schlafen alle drei auf mir..
Musste Leya heute Morgen beibringen das Ginger zwar ne Katze aber nichts zu Essen ist..nun ja Arnie sagte ihr das..er beschuetzt die Katze
Seh ich was falsch oder jagt Arnie wie Leya Katzen im Park???? hmmm
Schon mal nen Finken erlebt der mit nem Nymphensittich plaudert..besser nicht weil beide lernen so schnell voneinander das es mich grausst..beide machen sich nach.
Woody kann nicht so traellern aber er versucht es und Cheeky ahmt sein Piepen nach perfect.
Der Postbote kam heute..(was nen Scheissjob)
Er traf auf 5 gut das ich da war ihn beruhigen ..glaubt bloss nicht das Voegel shlechte Wachhunde sind..lach
Und Leya im Haus ist sehr sehr beschuetzend..sie tut zero ohne mich oder ihrern Arnie oder Molly aber wehe die bellen
Leya singt erst bevor sie echt noergelig wird
Die kann echt plaudern mit einem

Uwe


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 22.05.2013, 15:33 Betreff des Beitrags: Re: AW: Tiergeschichten und erlebtes!
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Hi Uwe, bei dir wird es wohl nie langweilig, bei dir ist immer was los. Finde ich super. Weiter so.
Übrigens deine Geschichte n zaubern mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht, so schön sind die.
Danke dir. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de