Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Keine Lust/Zeit zu kochen?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=121&t=23729
Seite 1 von 1

Autor:  Mariamania [ 07.10.2011, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Keine Lust/Zeit zu kochen?

Hallo liebes Forum!

Da es bei mir schon mal vorkommt, dass ich keine Lust und auch Zeit zum Kochen habe, habe ich mal im Internet recherchiert und bin auf http://www.lieferheld.de gestoßen. Das ist ein Portal, wo man seine Postleitzahl eingeben kann und dann sämtliche Restaurants in der Umgebung angezeigt bekommt. Bei den meisten Restaurants handelt es sich um einen Lieferservice bei dem man online etwas bestellen kann. Vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen eine Hilfe, damit nicht gehungert wird.
LG

Autor:  Michi [ 10.10.2011, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Lust/Zeit zu kochen?

nicht schlecht, wenn man in größeren Städten wohnt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/