Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 02.12.2005, 21:12 Betreff des Beitrags: Seehecht mit Majonäse und Füllung ....
Benutzeravatar
....von Krabben, Krebsstangen und das andere weiss nicht wie es auf Deutsch heisst (auf Spanisch "Gula del Norte"), tut mir leid :cry:

Gestern (wie jeden Donnerstag) kommen meine Tochter un ihr Freund Abendessen und ich koche immer etwas ganz neues was wir nie probiert haben. Ich werde versuchen dass ich mich verständlich mache mit der übersetzung:roll: :roll: Ich hoffe auch dass die Bilder euch helfen mich zu verstehen:lol:
1 Kg Seehecht (ohne Gräte), 2 Knoblauchzehe, Krebsstangen, "Gulas", Krabben, Olivenöl, 500 gr Majonäse
Bild
Seehecht mit Salz und Pfeffer
Bild
2 Knoblauchzehe, Krebsstangen, "Gulas", Krabben in eine Pfanne mit ein weing Olivenöl frittieren
Bild
über den Seehecht werfen?
Bild
Alles mit der Majonäse bedecken und im vorgeheizten Ofen 200º, mittlere Schiene, 30 Minuten
Bild
Fertig
Bild
Dazu verschiedene Gemüse panieren? (Mit Mehl, bier, Eir, Salz und Butter) Grüne Spargeln, Zucchini, Artischocke und Blumenkohl
Bild
Resultat
Bild

Als Nachtisch ein Panettone den ich in einen Tiramisu verwandelt have und mit Schokolade ubergossen habe
El Panettone
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe dass es etwas verständlich ist und wenn nicht dann fragt doch und Ich werde mein bestes tun un rauszufinden wie man es auf Deutsch sagt :oops:

Es hat alles sehr lecker geschmeckt :wink:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 02.12.2005, 22:54 Betreff des Beitrags:
Offline
Zauberbackmeister/in
Zauberbackmeister/in

Registriert: 09.09.2004, 20:48
Beiträge: 1894
Hallo Paula,

ich gehe mal davon aus, dass Du das alles selber gemacht hast. Bild

Die Bilder sind klasse. Ich mag zwar keinen Fisch, aber die anderen Gerichte und speziell der Nachtisch würden mich schon reizen. Wenn Spanien nur nicht so weit weg wäre. :wink:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 02.12.2005, 23:09 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
:lol: :lol: :lol: Aber natürlich Nele, habe alles selber gemacht! Mir schmeckt eigentlich Fleisch mehr als Fisch, aber man muss für mehre Geschmäcke kochen :wink: Und meine Tochter liebt Fisch zu essen ....


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2005, 11:19 Betreff des Beitrags:
Offline
Back-& Kochgenie
Back-& Kochgenie

Registriert: 14.04.2004, 19:13
Beiträge: 5520
Wohnort: Saarlouis
Bundesland: Saarland
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Ganz tolle Fotos, ich mag Fisch sehr gerne, hätte mich da gerne dazu gesetzt.
Ich kenne die Krebsstangen, haben die immer so zwischendurch genascht wusste nicht das man sie auch zum kochen nutzen kann. Danke mal wieder was dazu gelernt.
Mit Mayonnaise hab ich auch noch nicht überbacken oder gekocht, dachte immer die wird sauer.

_________________
liebe Grüße Hilde


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2005, 12:39 Betreff des Beitrags: Re: Seehecht mit Majonäse und Füllung ....
Benutzeravatar
Paula_Valencia hat geschrieben:
..weiss nicht wie es auf Deutsch heisst (auf Spanisch "Gula del Norte"), tut mir leid :cry:


Auf deutsch heißt das Glas-Aale.


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2005, 17:16 Betreff des Beitrags: Re: Seehecht mit Majonäse und Füllung ....
Benutzeravatar
Achim hat geschrieben:
Paula_Valencia hat geschrieben:
..weiss nicht wie es auf Deutsch heisst (auf Spanisch "Gula del Norte"), tut mir leid :cry:


Auf deutsch heißt das Glas-Aale.


Vielen Dank Achim!

Hilde, die Majonäse wird überhaupt nicht sauer und schmeckt wirklich gut :wink:


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2005, 18:01 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
boah, klasse Bilder, bekomme beim Anschauen schon Apetitt. Esse auch sehr gerne Fisch, auch Krabben. :D

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2005, 22:59 Betreff des Beitrags:
Offline
Die Harmonische
Die Harmonische

Registriert: 29.12.2004, 13:55
Beiträge: 9665
Wohnort: Baden Württemberg
Tolle Bilder, könnte mich jetzt gerade bei dir an den Tisch setzen. :D
Sieht lecker aus, ich mag Fisch auch sehr gerne.
So ein Stück von deiner Panettone würde ich jetzt auch gerne
naschen. Hast du davon schon das Rezept gepostet?



LG

Beate :waving:

_________________
Liebe Grüsse Beate


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 03.12.2005, 23:48 Betreff des Beitrags: Re: Seehecht mit Majonäse und Füllung ....
Offline
Back-& Kochgenie
Back-& Kochgenie

Registriert: 14.04.2004, 19:13
Beiträge: 5520
Wohnort: Saarlouis
Bundesland: Saarland
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Paula_Valencia hat geschrieben:

Hilde, die Majonäse wird überhaupt nicht sauer und schmeckt wirklich gut :wink:

dann kann ich auch Kartoffelsalat wo Mayo dran ist warm machen, cool hab mich nie getraut

_________________
liebe Grüße Hilde


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil  
 
  BeitragVerfasst: 04.12.2005, 06:59 Betreff des Beitrags:
Offline
Rezepteprofi
Rezepteprofi
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005, 16:59
Beiträge: 29104
Wohnort: Mannheim
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Realer Name: Christa
Geschlecht: weiblich
Kosename: Chris
Skype: elwetruschel
Sternzeichen: Widder
Mein Browser: Internet Explorer (IE)
Betriebssystem: Windows 7
R.I.P.: 04.11.2019
Wau , da möchte ich auch gerne am Tisch sitzen, und natürlich 2 x Nachtisch essen sieht super lecker aus.

_________________
Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern.
So bleibt dir mancher Ärger erspart.


Bild



Mein Link

http://www.straight-world.de/index.php?refid=3432


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de