Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Rezeptkarten drucken - wer mag testen?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=107&t=7590
Seite 1 von 1

Autor:  gfra [ 16.02.2006, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Rezeptkarten drucken - wer mag testen?

Hallo allerseits!

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch für mich den/die Beta-Tester(in) spielen könnten: Unter http://www.rezeptebox.de habe ich einige Seiten erstellt, auf denen man eigene Rezepte als Rezeptkarte drucken kann, wo man Word-Vorlagen für Rezeptekarten und blanko Rezeptkarten herunterladen kann, alles kostenlos...

Bei mir hier auf dem Rechner klappt soweit alles, aber was ich gerne von euch wissen würde: Kommt Ihr mit der Technik und den Anleitungen klar - wo müsste ich noch was genauer erklären, in welchen Fällen klappt was bei der Rezeptkartenerstellung nicht, wie fällt das Druckergebnis bei euch aus, welche Motive findet ihr gut, welche weniger?

Schon im Voraus herzlichen Dank für die Mithilfe - Gabi

Autor:  Michi [ 16.02.2006, 13:09 ]
Betreff des Beitrags: 

habe es getestet, funktioniert einwandfrei. :III:

Bild

Autor:  gfra [ 16.02.2006, 14:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow, sogar mit Screenshot, danke :P Ist immer wieder interessant, wenn man sieht, wie Seiten auf anderen Rechnern aussehen - wer Homepages bastelt, kennt das!

Nette Grüße, Gabi

Autor:  Mungo [ 17.02.2006, 13:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit aus diesem Grund habe ich 3 Rechner, ein Laptop und dann noch den Rechner meiner Partnerin und deren Laptop zur Verfügung, eine bessere Test- und Spielwiese gibt es kaum :-D :wink:

Autor:  Wonni [ 19.03.2006, 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo gfra,

hei das ist ja eine tolle Idee! Hab hier zu Hause keinen Drucker, hab aber mal geguckt wies geht und aussieht, find ich voll toll.

Ich hab übrigens jetzt mal wo ein Koch"buch" gesehen das waren lauuter einzelne Karten in einem länglichen Format und die waren dann mit einem Metallstift an einem Punkt (Karten waren gelocht) zusammengefasst und man hatte so einen Fächer, hab ich gedacht man müsste das auch selber machen können mit laminierten Karten. Sah so aus wie zum Beispiel Farbkarten im Farbengeschäft oder so.

Vermutlich hab ich das jetzt so bescheuert erklärt das es keiner versteht oder? :oops: :oops:

Autor:  Michi [ 19.03.2006, 16:16 ]
Betreff des Beitrags: 

doch, ich habs verstanden, ich habe solche Rezeptkarten von Knorr (oder ist es Maggi) mache morgen mal ein Foto von. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/