Michis-Backforum

Das gemütliche Forum rund ums Backen, Kochen, Haushalt, Familie & Kinder und vieles mehr! Natürlich ist alles kostenlos!
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  BeitragVerfasst: 07.04.2005, 14:41 Betreff des Beitrags: Loch in einer Stoffhose
Benutzeravatar
Hilfe!!!
In meiner lieblings Stoffhose, ist auf der rechten Popobacke, ein kleines Loch (größe eines kleinen Fingernagels).
Dummerweise ist an der Stelle der Stoff doppelt und das Loch ist nur in der obersten Schicht. So das ich von Innen nichts dagegen kleben kann.

Ich habe jetzt bedenken, dass sich das Loch vergrößert, z.B. durch waschen.

Ich weis nicht was ich jetzt machen soll :?:

Gruß
Stella


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 07.04.2005, 14:48 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Ohje, du ärmste.*ichknuddeldichmal*
Ich habe im Fernsehen mal was gesehen, die hatten so ein Pulver auf ein Loch gestreut und gebügelt, das Loch war zu.
Was auch noch eine möglichkeit wäre, ein Bügelbild vielleicht mit Motiv auf das Loch gebügelt und den Rand leicht angeheftet.
Wenn ich dickeren Stoff habe zum nähen, mache ich ihn immer etwas feucht, geht dann auch mit der Nähmaschine(die Farbe des Fadens immer eine Idee dunkler wie der Stoff ist nehmen, wegen dem Waschen) :wink:

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
  BeitragVerfasst: 07.04.2005, 14:55 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Das Knuddeln tut gut.

Leider ist es eine Hose die ich auf der Arbeit anziehe. So dass ein Bild nicht das Richtige ist.
Aber das Pulver hört sich super an. Ich gehe morgen mal in die Stadt und frage mich mal nach dem Pulver durch.

Super danke!

Gruß
Stella


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 07.04.2005, 15:02 Betreff des Beitrags:
Benutzeravatar
Ist vielleicht nicht so eine gute Idee. :wink:
Aber
falls das Loch etwas weiter oben ist,
dass du die Pobacke mit einer längeren Bluse
oder ähnlichen verdecken kannst,
könntest du das kl. Loch auch händisch
mit gleichem Faden zunähen.
(damit das Loch nicht noch größer wird)
... und man würde es nicht sehen.

*knuddeldichauchmal*


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
  
 
  BeitragVerfasst: 07.04.2005, 15:17 Betreff des Beitrags:
Offline
Forenmami
Forenmami
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004, 21:42
Beiträge: 35338
Wohnort: Wanfried
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Realer Name: Michaela
Geschlecht: weiblich
Kosename: Angie
eBay: michi_h1999
Skype: MichiH456
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Betreuungskraft §53c
Mein Browser: Mozilla Firefox
Betriebssystem: Ubuntu
Hallo Stella,
probier es mal im Bastelgeschäft oder unter Nähzubehör. Dort könntest Du es bekommen :wink:
Ich habe gerade gesehen, dass das Nähpulver bei QVC (Verkaufssender TV) 2 Dosen 24,00 € kosten, ist sehr teuer, denke ich. Vielleicht ist es ja in den Geschäften billiger. Drücke dir die Daumen. :D

_________________
♥ Liebe Grüße Michi :mmh:

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu;
denn dein Leben lebst nur du!
©by Michi



Bild


Nach oben | Druckanzeige für diesen Post
 Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Michis MB Fan-Shop

Wir werden unterstützt von:



www.michis-backforum.de · www.backseite.de · www.back-und-koch-rezepte.de