Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Ölflecken in der Arbeitskleidung?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?f=102&t=22924
Seite 1 von 1

Autor:  Michi [ 18.01.2011, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Ölflecken in der Arbeitskleidung?

Ich habe schon mit einweichen in Oxipulver versucht, mit Gallseife, Butter bestreichen und Fleckentferner gegen Ölflecken, nichts hat geholfen, die Flecken sind nach wie vor da. Hosen und Jacken auch schon in der Kochwäsche gehabt, auch ohne erfolg :oops:

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich, wie ich Meisterin der Flecken werde? :Oahn:

Autor:  Pipilotta [ 18.01.2011, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ölflecken in der Arbeitskleidung?

Hast du es schon mit Waschbenzin probiert?

Autor:  Michi [ 19.01.2011, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ölflecken in der Arbeitskleidung?

nein mit Waschbenzin habe ich es noch nicht probiert, Esther, werde ich mal testen :!thank:

Autor:  Heimi [ 19.01.2011, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ölflecken in der Arbeitskleidung?

versuchs einmal mit Spülmittel, aber ich weiß nicht ob es noch geht, wenn schon vorbehandelt wurde.

Autor:  Michi [ 19.01.2011, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ölflecken in der Arbeitskleidung?

Heimi hat geschrieben:
versuchs einmal mit Spülmittel, aber ich weiß nicht ob es noch geht, wenn schon vorbehandelt wurde.

probieren tue ich es auch mal :!thank:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/