Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tierpark Eisenberg
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=76204#p76204

Autor:  Backzwerg [ 08.09.2007, 22:22 ]

Trotz des Wetters hatten wir heute einen sehr schönen Tag in http://www.tiergarten.eisenberg-thuer.de
Sophia hatte eine Menge Spass. Man kann dort den Kontakt mit Tieren aufnehmen indem man z.B durch ein Dammwildgehege gehen kann, Ziegen füttern kann, einen kleinen Bauernhof durchquert in dem man auch viele Tiere anfassen kann und der Hit für Sophi war das durchqueren des Kängeruhgeheges. Im Tierpark befindet sich eine alte Ruine. Der Spielplatz ist leider mehr für große Kinder aber im ganzen Tierpark befinden sich Schaukeltiere.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/