Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Deutschlands einziger Erlebnispark am
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=44776#p44776

Autor:  Andrea [ 20.06.2006, 06:18 ]

amygray hat geschrieben:
konnte früher von den Karussells nie genug bekommen. Bin immer und immer wieder reingegangen. Früher hat man einmal Eintritt bezahlt und konnte dann so oft man wollte fahren. Ich weiß aber nicht ob das heute noch so ist.

Heute würde mir auch eher schlecht werden. :-D :-D :-D Man ist ja schließlich nicht mehr die Jüngste. :cry:

Lg
Celine

Bild


Moin Celine

es ist noch genauso wie früher, du zahlst deinen Eintritt und kannst den ganzen Tag Karussell fahren bis zum abwinken. Wir selber fahren auch nicht mehr aber unsere kleine. Ist auf alle Fälle günstiger wie auf dem Jahrmarkt.*gg*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/