Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Gesellschaftsspiele
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=62031#p62031

Autor:  ChopSueyTaxi [ 16.02.2007, 12:43 ]

Hab jetzt entgültig meinen Umzug komplett und festgestellt, dass meine Spielesammlung recht mager ist. Eigentlich spiele ich recht gerne, aber meine Mama wollte doch gerne ihre eigenen Spiele behalten (wieso denn bloß? *g*)

Besitze im Moment:
Slotter (Kultspiel aus meiner Kindheit für 2 Personen)
Eine Spielesammlung (ohne Mensch ärgere Dich nicht und Backgammon ist kein Spieleabend perfekt)
Taboo (auf Englisch, toller Lerneffekt aber leider nur wenige potentielle Mitspieler)

Was sind denn eure Spielehits und könnt ihr mir noch welche empfehlen? (am liebsten welche, die nicht so teuer sind, Trivial Pursuit hätt' ich auch gerne aber is schon ne Anschaffung für ne Studentin)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/