Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Briefpapier aus aller Welt
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=167995#p167995

Autor:  Sassa [ 03.07.2012, 10:26 ]

:waving: ich wollte mal mein Hobby vorstellen!!

Seit einem Jahr sammel ich Briefpapier aus aller Welt. Und ja, wirklich Briefpapier aus aller Welt. Im Internet suche ich immer wieder Kontakt, die ähnliche Interessen habe und lasse mir Briefpapier zuschicken. Habe schon welches aus Südamerika, China und fast ganz Europa.
Jetzt suche ich noch ein ganz besonderes, es soll eine Art Wasserzeichen haben, aber bisher konnte ich das im Laden nciht finden.
Eventl. habt ihr nen Geheimtipp!

Wer macht ähnliches? Würde mich freuen von euch zu hören.

LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/