Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tinkerbell-Torte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=136687#p136687

Autor:  tinili [ 28.11.2009, 11:34 ]

HAAAALLLLLLLLLOOOOOO....
es ist wieder so weit! Letztes Jahr am gleichen Tag hab ich euch die Torten zum 2. Geburtstag gezeigt.

Heute wird meine Maus 3 und wir haben hier ne Tinkerbell-Party :III:

Da darf die passende Torte ja nicht fehlen!

Sie ist nun mit Puppe 46cm hoch, mußte schon 2 Böden aus dem Kühlschrank entfernen und habe extra keinen Wochenendeinkauf gemacht :lol:

Irgendwie schaffe ich es das ganze Jahr über kaum hier reinzuschauen, aber an den Geburtstagen teil ich meine Freude mit euch, über meine Kunstwerke :wink:

Bild

P.S. Michi, bekomme das Bild nicht kleiner :-k wenn es zu groß ist, tut's mir leid ](*,)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/