Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schwammspinner
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=15368#p15368

Autor:  2911 [ 09.06.2005, 08:16 ]

erika hat geschrieben:
Hallo,
ich hab keine ahnung, was das für viecher sind. ich weiss nur von den nachrichten, dass das wohl so ne art raupe ist, die sich später zu einem wiederwärtigen falter entwickeln. ich hab das immer wieder im fernsehen gesehen und da war das halt weit weg. da kommen dann lediglich die gedanken: "oh wie schlimm" aber das wars dann auch schon. wenn man dann selbst betroffen ist, sieht man das plötzlich ganz anders. da wird das dann zu einer tragödie :cry: na ja, jetzt wird es halt keine kirschen geben. eins weiss ich aber: nächstes jahr kommt gift drauf.


naja, wenn du Gift verspritzt, sind die Früchte ja auch belastet..... vielleicht habe Anne oder eine gute Idee - sie beschäftigen sich ja viel mit Naturheilmittel etc....

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/