Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Bären Torte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=51432#p51432

Autor:  Wonni [ 02.10.2006, 08:57 ]

Bären Torte

Hinter dieser Torte is ne Gschichte dahinter - ist nämlich keine Kinder-Torte Bild - also ein Freund hatte gestern Geburtstag, das mal vorab. Er nennt mich immer "Rehlein" oder "Bambi" weil ich braune (angeblich lt. ihm) Rehaugen habe. Und irgendwann haben wir so rumgeblödelt das ich ja kein Kosewort für ihn hab und dann meinte er er is ein Kuschelbär (by the way is nur ein Freund-Freund, ich hab noch NIE mit ihm gekuschet Bild ) und dann ich o.k. Kuschelbär auf italienisch, na das hab ich nicht gefunden, nur Bär (Orso) und dann hab ich halt ein Bärchen draus gemacht, keine Ahnung ob Korrekt, aber seit dem is er der "Orsolino"

Bild

Bild

Bär machen muss ich noch definitiv üben Bild aber ich hoff er freut sich trotzdem

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/