Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

LKW (ferngesteuert) Torte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=40492#p40492

Autor:  kleines Ferkel [ 28.04.2006, 16:31 ]

Booooah sieht die klasse aus!!

Also die Geburtstagsfeier fällt aus - wir werden aller voraussicht nach auf ein mittelalterliches Spectaculum fahren und dort als Darsteller teilnehmen

http://www.spectaculum.de/termine/lich/

ich selbst mach es aber noch wetterabhängig (aus gesundheitlichen Gründen)...

mal sehen ... Montag ist 1. Mai, Dienstag hab ich orientalisches Tanzen und Mittwoch ist schon sein Geburtstag und ich muss arbeiten - wird wohl ausfallen die Torte...

Aber es kommen ja noch mehr Gelegenheiten, ich kann ja später einem anderen Mitglied mal so was backen :-))

Gruß Ferkel

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/